Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Гуштер;5042968 schrieb:
Da ich ein Mensch bin der die EU brennen sehen will, freue ich mich ungemein über das Ergebnis der Grünen.

Gab ja vor den Wahlen immer wieder auch Ursachenforschung, welche Entwicklungen die verschiedenen Regionen und Ländern der EU genommen haben. Wer vom Binnenmarkt, Wirtschafts- und Währungsunion am meisten profitiert hat, wer weniger. Sicher auch als Erklärungen für Rechtspopulismus, Wahlverhalten von Menschen, die sich abgehängt fühlen usw. Danach profitiert(e) eigentlich am meisten ein EU-Nichtmitgliedstaat: die Schweiz:) Vielleicht finde ich die "Rechnung" noch mal bei Gelegenheit.

westdeutschland ist längst verloren. dafür muss man einfach mal durch die großstädte laufen und sich die grundschulklassen dort anschauen. die einzige hoffnung, die für die deutschen besteht, ist, sich im osten ein reservat einzurichten und einen schutzwall hochzuziehen.
Der Beitrag des Tages .
Seit Jahren wollen alle nur weg aus dem Osten....
Sakib, wenn es Dir so gut gefällt im Osten-warum ziehst Du nicht sofort dort hin?! Billige und freie Wohnungen gibt es genügend.
Mein Vorschlag wäre Bautzen. Dort gibt es jetzt sogar den ersten AfD Bürgermeister.
Soll ich schon mal anrufen und Dich dort anmelden ?
Die netten Leute dort in den Plattenbauten werden Dich Balkaner sicherlich gebührend und jubelnd empfangen !

Dann gehst du davon aus, dass das ganze Umweltthema im großen und ganzen Unsinn ist. Ein Vorwand um die Schule zu schwänzen und sich ein bisschen wichtig zu machen.

Ehrlich gesagt wäre es super, wenn das stimmen würde. Denn dann sind alle Sorgen um Naturkatastrophen und hunderte Millionen neuer Flüchtlinge wegen Überschwemmungen und Dürre total unbegründet. Und man kann sich herzhaft um den links-rechts Streit, Asyl, Gender Toiletten usw. kümmern.

Wenn die 23.000 Wissenschaftler, die die Fridays For Future Bewegung offiziell untersützten, allerdings Recht haben, dann ist die Kacke leider am Dampfen.

Hoffen wir mal, dass die einfach weniger Ahnung haben als wir hier.

Nein Umwelt ist ein Thema das uns alle angeht halt was wiööst du machen wenn du ich oder Euroap an die Klima Ziele hält und Asien Afrika und Amerika nicht.

Bergprediger - wie war denn das slowenische Ergebnis?

Rechts mit großem Abstand,Orban verbündete, die Weber nicht unterstützen wollen.Könnte sein das sie zu Lega Fraktion wechseln.Aber,weil der Typ ein Bastard ist,glaube ich es wenn ich es sehe.
Eigentlich nicht zu glauben,dass Jansa nach den ganzen Affären noch Wahlen gewinnt.
Wundert mich eh warum die Grün besoffenen Svabos ,grade mal 9% im EU Parlament, den Rechtsruck runterspielen .Die Rechte in der zersplitterten Form kommen auf 150 Sitze ohne die möglichen Abspalter Orban,SDS usw.nicht mitgezählt,mal sehen wie die neue EAPN aussehen wird.

Ich persönlich bin zufrieden,die Rechte nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.Die SPD auf dem Misthaufen.Und mittlerweile freue ich mich sogar für die Grünen,die den Platz der SPD einnehmen werden,schlechter als die SPD kann man nicht sein,mal sehen was die Grünen als neue Volkspartei drauß machen.

SDS 26%
SD 18%
LMS 15%
NSI 11%
NSI

Vor allem, wenn Balkaner sich über den Klimawandel lustig machen. Der Balkan wird der Bereich Europas sein, der am härtesten davon betroffen sein wird. Wassermangel und Waldbrände gibt es heute schon verstärkt im Hochsommer, und im Gegensatz zum reichen Westen fehlt den Balkanländern das Geld, um da groß etwas dagegen unternehmen zu können.

Also in Griechenland hat es in den letzten Jahren mehr Geregnet klar gab es ein Paar Brandfälle die waren aber nicht Natürlich sondern gewollt.

Sollte der Sommer heißer werden als der letzte, werden die Grünen die nächsten Jahre sicher zulegen. Das wird ein Spaß.

Rechts mit großem Abstand,Orban verbündete, die Weber nicht unterstützen wollen.Könnte sein das sie zu Lega Fraktion wechseln.Aber,weil der Typ ein Bastard ist,glaube ich es wenn ich es sehe.
Eigentlich nicht zu glauben,dass Jansa nach den ganzen Affären noch Wahlen gewinnt.
Wundert mich eh warum die Grün besoffenen Svabos ,grade mal 9% im EU Parlament, den Rechtsruck runterspielen .Die Rechte in der zersplitterten Form kommen auf 150 Sitze ohne die möglichen Abspalter Orban,SDS usw.nicht mitgezählt,mal sehen wie die neue EAPN aussehen wird.

Ich persönlich bin zufrieden,die Rechte nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.Die SPD auf dem Misthaufen.Und mittlerweile freue ich mich sogar für die Grünen,die den Platz der SPD einnehmen werden,schlechter als die SPD kann man nicht sein,mal sehen was die Grünen als neue Volkspartei drauß machen.

SDS 26%
SD 18%
LMS 15%
NSI 11%
NSI

Die spd ist noch das kleinere übel. Die grünen sind bei weitem asozialer als die spd

Ja,dann immer das Beispiel Malediven.Lecko mio,von 74.000 1950 auf 400.000 2015,bis die Inseln absaufen, sind die schon 100 mal Kahlgefressen worden.Sollten vielleicht auch Windräder bauen.

Was empfiehlst du denn was man tun sollte? Deine Kinder werden dich bestimmt auch mal fragen, ob es wahr ist, was sie in der Schule hören. Bisher lese ich nur raus: "solange die on der dritten Welt sich vermehren brauchen wir im Westen nix zu tun." Also Augen zu und durch, vielleicht irren sich die Wissenschaftler auch?

Zurück
Oben