Dissention
-.-
Sehr gutes Ergebnis für Kroatien, einer der wenigen Länder die sich nicht vom arbeitsscheuen linksgrünen Gesindel ficken lassen, der heiligen katholischen Kirche und anderen stolzen Patrioten sei Dank.
Ich bleibe dabei: das Wahlergebnis der Grünen in D konnte in vielen anderen Ländern nicht mal annähernd nachvollzogen werden, in Schweden haben sie sogar eingebüßt. In D haben sie es verstanden einen ungeheuren, permanenten Druck auf die Jugend aufzubauen, fast ausschließlich mit dem Klimathema.
Ich denke nicht, dass ein sonderlicher Druck geherrsch hat. Die Jugendlichen kommen aus einer Generation, die verstanden hat, dass in in D alle Grundbedürfnisse mehr als gedeckt sind und es nun gilt, umweltpolitisch etwas zu tun. Leider stehen in D die Grünen für eine solche Politik, daher auch die Stimmen. In Düsseldorf sind die Grünen die meistgewählte Partei, eine Stadt, der es prächtig geht.
Das kommt noch.....Merkels Fachkräfte werden schon dafür sorgen.
bei uns ...Algerier ...26 ..Langbart...als er die Arbeit gesehen hat, kam seine Absage ...er hat gesundheitliche Probleme
Erwache
Ich kann dir versichern, dass Balkaner deutlich fauler sind - insbesondere alles was mit "ic" endet.