Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Spielt doch keine Rolle, die gilt es doch auch abzuholen. Wer nur 7% reinholt, sollte über ein Imagewechsel nachdenken. Opas wie Gauland und Meuthen müssen mit gesunden jungen Politikern ausgewechselt werden und der Partei ein neues Gesicht geben die den politischen Zeitgeist der Jugend trifft.

Das kommt noch.....Merkels Fachkräfte werden schon dafür sorgen.

bei uns ...Algerier ...26 ..Langbart...als er die Arbeit gesehen hat, kam seine Absage ...er hat gesundheitliche Probleme

Erwache

bei uns ...Algerier ...26 ..Langbart...als er die Arbeit gesehen hat, kam seine Absage ...er hat gesundheitliche Probleme

Erwache

Bewegungen kristallisieren sich meist erst in politischen Krisensituationen heraus, vielleicht muss es erstmal dazukommen.

dort gibt es noch deutsche, im gegensatz zum multikulti-shithole westdeutschland.

Komisch, trotzdem kommen sie alle in den goldenen Westen :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Erwache

Josip, irgendwann wird Dir so ein Nafri den Arsch abwischen, ob Dir das dann gefallen wird. :lol:

Erwache

Da brauch man nicht zum Arbeitsplatz vom "Teilzeit Rassist" schauen, ein Blick zurück, vor ca. 20 Jahren wenn man in Frankreich Hilfskräfte für physische Arbeiten bekam...von 10 waren 2-3 brauchbar.
Mittlerweile die xte Stufe, von 10 kommen 5. Von denen einer brauchbar.

In den 90ern in Deutschland war es mit den Flüchtlingen aus Kroatien/Bosnien das Gegenteil, da haben (fast) alle mitgezogen.
Die hat man ja wieder zurückgeschickt.

- - - Aktualisiert - - -

Josip, irgendwann wird Dir so ein Nafri den Arsch abwischen, ob Dir das dann gefallen wird. :lol:

Das wünsche ich mir auch. Das Problem dabei ist , dass sie nur dann kommen, wenn sie in der Mehrzahl sind.

im März auf dem Heimweg vom Stadion wollten 4 es wissen. Ich und mein Nachbar ( Türke ) haben den Tunesier gezeigt, wie man sich benimmt

Ich bleibe dabei: das Wahlergebnis der Grünen in D konnte in vielen anderen Ländern nicht mal annähernd nachvollzogen werden, in Schweden haben sie sogar eingebüßt. In D haben sie es verstanden einen ungeheuren, permanenten Druck auf die Jugend aufzubauen, fast ausschließlich mit dem Klimathema.

Güne sind für Leute, denen Wohlstand & Smartphones das Hirn frittiert hat.Diese Jugend wird schneller und radikaler Erwachsen als sie es sich heute vorstellen kann.

Zurück
Oben