Lorne Malvo
Biden 2020
du meinst bestimmt die west-"deutsche" jugend.
Dort gibt es noch eine Jugend, im Gegensatz zum Rentnerparadies Ostdeutschland.
du meinst bestimmt die west-"deutsche" jugend.
Spielt doch keine Rolle, die gilt es doch auch abzuholen. Wer nur 7% reinholt, sollte über ein Imagewechsel nachdenken. Opas wie Gauland und Meuthen müssen mit gesunden jungen Politikern ausgewechselt werden und der Partei ein neues Gesicht geben die den politischen Zeitgeist der Jugend trifft.
Das kommt noch.....Merkels Fachkräfte werden schon dafür sorgen.
bei uns ...Algerier ...26 ..Langbart...als er die Arbeit gesehen hat, kam seine Absage ...er hat gesundheitliche Probleme
Erwache
dort gibt es noch deutsche, im gegensatz zum multikulti-shithole westdeutschland.
bei uns ...Algerier ...26 ..Langbart...als er die Arbeit gesehen hat, kam seine Absage ...er hat gesundheitliche Probleme
Erwache
In D haben sie es verstanden einen ungeheuren, permanenten Druck auf die Jugend aufzubauen, fast ausschließlich mit dem Klimathema.
Erwache
- - - Aktualisiert - - -
Josip, irgendwann wird Dir so ein Nafri den Arsch abwischen, ob Dir das dann gefallen wird.
Ich bleibe dabei: das Wahlergebnis der Grünen in D konnte in vielen anderen Ländern nicht mal annähernd nachvollzogen werden, in Schweden haben sie sogar eingebüßt. In D haben sie es verstanden einen ungeheuren, permanenten Druck auf die Jugend aufzubauen, fast ausschließlich mit dem Klimathema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen