Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Ein Sitz für Zivi Zid? Und ich dachte schon, die überholen bald die HDZ.
"živa istina" :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gutes Ergebnis für Kroatien, einer der wenigen Länder die sich nicht vom arbeitsscheuen linksgrünen Gesindel ficken lassen, der heiligen katholischen Kirche und anderen stolzen Patrioten sei Dank.

Nein. Es ist Schade dass die HČSP nicht bei Wahlen war. Es gibt keine richtige Nationalisten bei dem Wahlen. Kroatien ist leider okkupiert
ajd jebi se, ti znaš, ich habe HČSP gewählt

du meinst bestimmt die west-"deutsche" jugend.

Spielt doch keine Rolle, die gilt es doch auch abzuholen. Wer nur 7% reinholt, sollte über ein Imagewechsel nachdenken. Opas wie Gauland und Meuthen müssen mit gesunden jungen Politikern ausgewechselt werden und der Partei ein neues Gesicht geben die den politischen Zeitgeist der Jugend trifft.

Spielt doch keine Rolle, die gilt es doch auch abzuholen. Wer nur 7% reinholt, sollte über ein Imagewechsel nachdenken. Opas wie Gauland und Meuthen müssen mit gesunden jungen Politikern ausgewechselt werden und der Partei ein neues Gesicht geben die den politischen Zeitgeist der Jugend trifft.

westdeutschland ist längst verloren. dafür muss man einfach mal durch die großstädte laufen und sich die grundschulklassen dort anschauen. die einzige hoffnung, die für die deutschen besteht, ist, sich im osten ein reservat einzurichten und einen schutzwall hochzuziehen.

westdeutschland ist längst verloren. dafür muss man einfach mal durch die großstädte laufen und sich die grundschulklassen dort anschauen. die einzige hoffnung, die für die deutschen besteht, ist, sich im osten ein reservat einzurichten und einen schutzwall hochzuziehen.

hehe antifaschistischer schutzwall

Ich bleibe dabei: das Wahlergebnis der Grünen in D konnte in vielen anderen Ländern nicht mal annähernd nachvollzogen werden, in Schweden haben sie sogar eingebüßt. In D haben sie es verstanden einen ungeheuren, permanenten Druck auf die Jugend aufzubauen, fast ausschließlich mit dem Klimathema.

Ein Ethnostaat ist die letzte Lösung. Solch einen umzusetzen ist schwer und noch will niemand aufgeben.

Zurück
Oben