Tyler
Flop-Poster
Ich will jetzt nicht auf ihr rumhacken sondern meinte eigentlich das was um sie herum in Politik und Gesellschaft gelaufen ist, eine Aktion peinlicher als die andere.
Ja,die z.B:
Ich will jetzt nicht auf ihr rumhacken sondern meinte eigentlich das was um sie herum in Politik und Gesellschaft gelaufen ist, eine Aktion peinlicher als die andere.
Die Grünen können sich eben bei dem kollektiven gefährlichen aktuellen gefährlichen Halbwissen besser verkaufen. Zu Zeiten von Rezo etc. Nach dem aktuellen Wissenstand der Masse ist eben auch jedes e-car gut und jede Atomenergie schlecht. Was die Produktion von e-cars bspw. für die Umwelt bedeutet, interessiert keinen. Von daher ist Grün aktuell die best funktionierende Propagandamaschine von allen.
Von Joschka und seiner Kriegstreiberei haben sie sich ja trotzdem einhelllig distanziert.
Weil?Die Grünen sind eine Nazi-Partei.
Das ist Fakt.
Was ist daran schlimm?Noch viel schlimmer ist das folgende Ergebnis:
https://rp-online.de/nrw/staedte/du...rf-deutlich-staerker-als-die-cdu_aid-39021747
Die Grünen sind erstmals bei einer Wahl in Düsseldorf die stärkste Kraft geworden. Die Partei erreichte in den Düsseldorfer Wahllokalen für die Europawahl 29,2 Prozent der Stimmen und lag damit noch deutlich über dem Rekord-Bundesschnitt. Die CDU folgte mit 24,7 Prozent klar dahinter – und die SPD erlebte mit 15,2 Prozent ein Debakel. Die FDP landete mit 8,5 Prozent in Düsseldorf erheblich über dem Bundesschnitt, AfD (7 Prozent) und Linke (4,8) darunter.
Hamburg ist keine Katastrophe. Die Bürger Hamburgs sind nur (wie so oft) dem Rest Deutschlands intellektuell weit voraus.Hamburg ist auch Katastrophe.
Das unterscheidet die deutschen Grünen von den Österreichischen. Österreichs Grüne vertreten weitgehend die besseren Positionen (aus nahe liegenden Gründen keine Kriegs-, Afghanistan- oder Russlandthemen), können sich aber traditionell schlecht "verkaufen".Haben sie sich gar nicht, die Grünen sind pro-NATO, pro deutsche Soldaten im Baltikum, Mali und Afghanistan, und für die Sanktionen gegen Russland. Inhaltlich sind Grüne und SPD fast deckungsgleich, aber die Grünen schaffen es sich zu verkaufen...
In Sachsen und so ist AfD wohl stärkste Partei. Das lässt hoffen.
...
Also das was die D-Grünen abgezogen haben war schon heftig, wie ein koordinierter Angriff, die haben tagelang aus allen Rohren gefeuert und die Schüler richtig unter Druck gesetzt, praktisch nur Klima, Schülerproteste, Rezo, das war's, keine komplizierten Themen. Dachte ich gucke nicht richtig, wurde zum ersten mal mit sowas eher zufällig konfrontiert.
Fakt ist daß Du peinlich bistDie Grünen sind eine Nazi-Partei.
Das ist Fakt.
ja, trotzdem ist das nicht alles. Warum haben die Grünen in Schweden verkackt, die sind umwelttechnisch vermutlich weiter als wir alle? Die jungen Leute in D wurden geradezu in Panik und Rage versetzt, die scheren sich einen Dreck um den angeblich so tollen Hecht Habeck Klima war der einzige wirkliche Aufhänger in D, das habe ich die letzten Tage beobachten können. Und das ist ziemlich dünn.Klima und Umwelt ist kompliziert genug. Sogar so kompliziert, dass es 80% der Deutschen gar nicht geschnallt haben.
Zerstöre weiter die Umwelt und die ganze linke, rechte, kommunistische, liberale und sonstige Ideologie ist für´n Arsch.
Berichtige: War für´n Arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen