Dissention
-.-
Was Ihr immer gegen Lorne habt?!
Der Einzige der mit seinen Kommentaren auch hier ins Schwarze trifft! Alle anderen schreiben entweder kompletten Müll oder treffen nur ein paar Punkte richtig.
Es geht nicht nur um Sachthemen, sondern ums Personal. Bei einigen hier hab ich das Gefühl sie meinen die Grünen bestehen nur aus Claudia Roth. Die hat aber schon lange nichts mehr zu sagen. Habeck, Baerbock oder unsere Katharina Schulze sind die Leute die die Grünen jetzt führen. Und die kommen eben richtig gut rüber. Dazu noch ein Wilfried Kretschmann der zeigt daß Grün problemlos regieren kann.
Das krasse Gegenteil ist die SPD mit den Loosern und Ahnungslosen Nahles, Scholz und Schulz. Die müssen weg sonst wird das nix mehr mit der SPD.
Es war übrigens inhaltlich nicht nur der Klimaschutz bei den Grünen. Sie sind die Partei die sich am meisten für ein starkes Europa einsetzen und auch den Wegfall der völlig unsinnigen Grenzkontrollen zu Österreich fordern. Alleine wegen letzterem haben sie meine Stimme. Ärgere mich andauernd am Walserberg bei Salzburg.
Wer hat denn gesagt, dass es nicht auch um den Politiker hinter der Partei geht?