Tyler
Flop-Poster
... womit wir zum Glück wieder beim Thema (Europawahl) und dem Erfolg der Grünen wären. Danke.
Ich habe immer gesagt - und werde nicht müde das auch weiter zu tun - dass sich die Grünen UNBEDINGT wieder auf ökologische Themen konzentrieren sollen und sich nicht (so wie in Österreich) in den ganzen Genderwahnsinn, Schwulen, Lesben, binnen-i und sonstige Orchideenthemen verzetteln sollen.
Umweltthemen betreffen mehr als alle anderen Themen unser aller tägliches Leben. Von den Lebensmitteln angefangen über Energiekosten bis hin zu verfügbarer Mobilität.
Dass bei den E-Autos derzeit völlig falsche Fahrzeuge (viel zu schwer und viel zu kompliziert) produziert werden, hat seine Ursache in der deutschen Autoindustrie und deren Lobbyisten in Brüssel. Die wollen einfach mit ihrer alten Technologie noch so lange wie möglich unser Geld abkassieren.
Absolut. Würde daraus ein Massenprodukt werden, was dann natürlich eher so die VW-Betrüger-Fraktion verhindert, wäre es auch endlich so ökologisch, wie es sein soll. Die Grünen pochen aktuell halt drauf, obwohl es eben noch unwirtschaftlich und in der Produktion auch nicht direkt umweltfreundlich ist.
Desweiteren ist der komplette Ausschluss von Atomenergie auch einfach nützlicher für die Kampagnen der Grünen, als für uns. Auch hier gibt es innovative Projekte zum Abbau von kleine Mengen von Atommüll, was eigentlich sehr grüne Ideen sind, aber eben nicht in deren kategorische Anti-Atom-Kampagne passt, obwohl es im Gegensatz zu vielen anderen Methoden ein recht kleines Übel wäre.