Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

... womit wir zum Glück wieder beim Thema (Europawahl) und dem Erfolg der Grünen wären. Danke.

Ich habe immer gesagt - und werde nicht müde das auch weiter zu tun - dass sich die Grünen UNBEDINGT wieder auf ökologische Themen konzentrieren sollen und sich nicht (so wie in Österreich) in den ganzen Genderwahnsinn, Schwulen, Lesben, binnen-i und sonstige Orchideenthemen verzetteln sollen.

Umweltthemen betreffen mehr als alle anderen Themen unser aller tägliches Leben. Von den Lebensmitteln angefangen über Energiekosten bis hin zu verfügbarer Mobilität.

Dass bei den E-Autos derzeit völlig falsche Fahrzeuge (viel zu schwer und viel zu kompliziert) produziert werden, hat seine Ursache in der deutschen Autoindustrie und deren Lobbyisten in Brüssel. Die wollen einfach mit ihrer alten Technologie noch so lange wie möglich unser Geld abkassieren.

Absolut. Würde daraus ein Massenprodukt werden, was dann natürlich eher so die VW-Betrüger-Fraktion verhindert, wäre es auch endlich so ökologisch, wie es sein soll. Die Grünen pochen aktuell halt drauf, obwohl es eben noch unwirtschaftlich und in der Produktion auch nicht direkt umweltfreundlich ist.
Desweiteren ist der komplette Ausschluss von Atomenergie auch einfach nützlicher für die Kampagnen der Grünen, als für uns. Auch hier gibt es innovative Projekte zum Abbau von kleine Mengen von Atommüll, was eigentlich sehr grüne Ideen sind, aber eben nicht in deren kategorische Anti-Atom-Kampagne passt, obwohl es im Gegensatz zu vielen anderen Methoden ein recht kleines Übel wäre.

Ich habe dir ein Danke gegeben, obwohl ich den Satz nicht verstanden habe :lol:

Gutgemeinter Tipp:

Ana unterstützt keine AFD, hat jedoch wie viele andere Menschen große Bedenken, bezüglich der Nafri-Szene, den arabischen Clans und vergleichbaren Themen. Insbesondere ihre Stadt mit viel zu viel Multi-Kulti-Dreck ist schon richtig unheimlich geworden.

Man muss nicht um kritisch zu sein, AFD-Wähler zu werden.

Ebenso muss man nicht die Drecksgrünen wählen, die in den 90ern den Doppelpass unmöglich machten, weil diese verblödet 5 Mark für den Liter Benzin forderten, einen Angriffskrieg vom Zaun brachen und mit dieser Genderkakcke so richtig penetrant sind.

Du Wichser, ohne den Angriffskriegquatsch hätte ich dir fast schon ein Like dagelassen :lol:

Auch so habe ich das Like verdient, denn es war ein Angriffskrieg, unabhängig davon ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt ;-)

ich bevorzuge den Begriff Gegenschlag :lol: Immerhin waren meine Familien mütterlicher- wie väterlicherseits bereits vor dem Angriff lange aus ihren Dörfern gedrängt. Aber sparen wir uns den Quatsch für den 100. Maradona-Thread.

ich bevorzuge den Begriff Gegenschlag :lol: Immerhin waren meine Familien mütterlicher- wie väterlicherseits bereits vor dem Angriff lange aus ihren Dörfern gedrängt. Aber sparen wir uns den Quatsch für den 100. Maradona-Thread.
Sorry, ich meide Maradona-Threads - bis auf wenige Ausnahmen werde ich seine Cigoträume nicht füttern :lol:

Von allen Argumenten abgesehen, die man sich dann wirklich lieber an dieser Stelle spart, fand die Bombardierung mehrere hundert Kilometer von der Problemzone entfernt statt... Ein Gegenschlag auf Belgrad aufgrund eines Problems im Kosovo erschien mir schon immer sehr absurd. Das ist wie wenn in Bayern ein Krieg tobt und du bombardierst Berlin. Oder du folterst die Familie eines Verbrechers, um ihn zum Einlenken zu zwingen. Eine ganz, ganz große Scheiße war das.

Und dann in die - für mich leider - Fremdsprache flüchten. Einfach nur feige, Du Papierheldin. Dein wichtigster Glaube dürfte eh der ans Arbeitsamt sein. Damit sie Dir immer brav Dein Hartz-IV überweisen.

Ohooo Großmaul ist nicht in der Lage ein Übersetzungstool zu benutzen, dass tut mir aber leid... Zudem habe ich mich mit Vuko unterhalten...
Aber was mich echt interessiert, was machst du hier? Gibt es kein Öko-/ Grüne-/ Hartz4 Forum wo du deinen geistigen Dünnschiss und deine abnormalem Verleumdungen kund tun kannst, sondern musst uns Balkaner nerven?

Ja ich habe mal an dieses System geglaubt, dann habe ich 6 Monate meines Lebens verloren weil ich
mich solchem Gesocks wie dir beschäftigen musste und euch
pünktlich das Hartz 4 ausgezahlt habe, Gott sei Dank hat mich die Realität eingeholt.

- - - Aktualisiert - - -

Okay nach einer Nacht drüber schlafen will ich mich doch dem Wunsch von Ana und Co. beugen und mich zumindest teilweise zurückziehen. Damen soll man ja sowieso nicht widersprechen... Aber auch nur deshalb weil es mürbe macht immer dasselbe zu erzählen und die Beratungsresistenz doch sehr hoch bei vielen angesetzt scheint. Daß man dann Zahnpastatuben als Antwort bekommt sagt eh schon alles....
Im Endeffekt schreibt Ivo im Österreich-Trööt ja nicht's anderes. Und der Kommandant Mark hat's gestern auch schon geschrieben.
Wer als Ausländer AfD und FPÖ o.ä. wählt wählt seinen eigenen Untergang.
Sollten die jemals richtig an die Macht kommen (Gott behüte uns davor...), dann sind die Ausländer die ersten die es spüren werden. Dann wird nicht mehr unterschieden zwischen aktuellen Migranten und bereits mehr oder weniger eingegliederten Balkanern. Höchstens am Anfang noch.
Die Grünen sind die ausländerfreundlichste Partei. Wer sie nicht mag weil er Angst hat 5Euro für den Liter Sprit zu bezahlen oder andere Gründe hat - okay soll er was anderes wählen. Nur Rechtsaussen sollte gerade für Euch keine Alternative sein.

Hör doch auf so einen Scheiß zu unterstellen und mir nachzurennen, ich steh nicht so auf Schoßhündchen. Weder wähle ich AfD noch sonst jemanden, dass habe ich auch oft genug gesagt. Weil alle der gleiche Mist sind, wer an Politiker und ihre Versprechen glaubt ist nicht ganz dicht. Bei uns gibt es ein schönes Sprichwort "Politika je kurva", da du nicht in der Lage bist ein Übersetzungstool zu benutzen mache ich das für dich: "Politik ist eine Hure" Es gibt keinen größeren menschlichen Abschaum als Politiker.

Nur weil du nicht in der Lage bist Kritik zu verstehen, solltest du auch nicht immer dein Maul so aufreißen...

Wer nicht wählt, wählt auch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben