Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Ich bezweifle das du einen Führerschein hast und ich denke, du kannst auch kein Auto fahren. Ein Auto hast du eh nicht.
Passt einfach nicht zu dir.

...mr. "ich mach dich kickbox" was du bezweifelst ist natürlich dein gutes recht...aber da wir uns privat nicht kennen ist es etwas abgehoben unwahrheiten zu verbreiten...wie gesagt basierend auf "zweifel" und "passt nicht zu dir"...

Scheiß was auf Grüne, lieber in Reih und Glied die 1. und 2. Strophe lauthals mitgrölen als mir stundenlanges Gender-, Feminismus- und Klimagelaber von grünen Veganer*innen anzuhören die nichts anderes können

Das grammatikalische gendern ist im Arbeitsalltag das lustigste von allem. Niemand will es lesen, geschweige denn schreiben. Es sind trotzdem nicht alle Ansätze schlecht. WENN die Grünen so grün wären, wie sie vorgeben. Das E-Car ist derzeit mindestens genaus umweltschädlich in der Produktion wie konventionelle Methoden. Alles aktuell nur Mache. Genauso gehen mir die Mode-VeganerInnen auf den Sack, OBWOHL ich seit Jahrzehnten kein Fleisch esse. Es wäre einfach in der Politik nicht weniger als Idealismus gefragt, stattdessen diese Fake-Scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Sicher Balina, seine Träume sind seine, die darf man ihm nich wegnehmen.

Welcome Back

Das grammatikalische gendern ist im Arbeitsalltag das lustigste von allem. Niemand will es lesen, geschweige denn schreiben. Es sind trotzdem nicht alle Ansätze schlecht. WENN die Grünen so grün wären, wie sie vorgeben. Das E-Car ist derzeit mindestens genaus umweltschädlich in der Produktion wie konventionelle Methoden. Alles aktuell nur Mache. Genauso gehen mir die Mode-VeganerInnen auf den Sack, OBWOHL ich seit Jahrzehnten kein Fleisch esse. Es wäre einfach in der Politik nicht weniger als Idealismus gefragt, stattdessen diese Fake-Scheiße.

... womit wir zum Glück wieder beim Thema (Europawahl) und dem Erfolg der Grünen wären. Danke.

Ich habe immer gesagt - und werde nicht müde das auch weiter zu tun - dass sich die Grünen UNBEDINGT wieder auf ökologische Themen konzentrieren sollen und sich nicht (so wie in Österreich) in den ganzen Genderwahnsinn, Schwulen, Lesben, binnen-i und sonstige Orchideenthemen verzetteln sollen.

Umweltthemen betreffen mehr als alle anderen Themen unser aller tägliches Leben. Von den Lebensmitteln angefangen über Energiekosten bis hin zu verfügbarer Mobilität.

Dass bei den E-Autos derzeit völlig falsche Fahrzeuge (viel zu schwer und viel zu kompliziert) produziert werden, hat seine Ursache in der deutschen Autoindustrie und deren Lobbyisten in Brüssel. Die wollen einfach mit ihrer alten Technologie noch so lange wie möglich unser Geld abkassieren.

Falls du die ambivalente Meinung zu den Grünen meinst, dann ist das genau meine. Mir gehen Mode-Veganer und 4 neu eingeführte Geschlechter gleichermaßen auf den Sack, wie das kategorische, rechtslastige Verteufeln von allem, was Grün ist.

- - - Aktualisiert - - -

Sone Kommentare künftig bitte sparen. Danke.

...mr. "ich mach dich kickbox" was du bezweifelst ist natürlich dein gutes recht...aber da wir uns privat nicht kennen ist es etwas abgehoben unwahrheiten zu verbreiten...wie gesagt basierend auf "zweifel" und "passt nicht zu dir"...
Wen hat der Versager nochmal umgetreten vom Motorrad, war das ein Polizist oder Hells-Angel-Boss?

Naja euer sauhaufen hat sich ja woanders breitgemacht, wo man jetzt überlegt ob es einen Krieg gibt im Kosovo :lol:

Ich habe dir ein Danke gegeben, obwohl ich den Satz nicht verstanden habe :lol:

Okay nach einer Nacht drüber schlafen will ich mich doch dem Wunsch von Ana und Co. beugen und mich zumindest teilweise zurückziehen. Damen soll man ja sowieso nicht widersprechen... Aber auch nur deshalb weil es mürbe macht immer dasselbe zu erzählen und die Beratungsresistenz doch sehr hoch bei vielen angesetzt scheint. Daß man dann Zahnpastatuben als Antwort bekommt sagt eh schon alles....
Im Endeffekt schreibt Ivo im Österreich-Trööt ja nicht's anderes. Und der Kommandant Mark hat's gestern auch schon geschrieben.
Wer als Ausländer AfD und FPÖ o.ä. wählt wählt seinen eigenen Untergang.
Sollten die jemals richtig an die Macht kommen (Gott behüte uns davor...), dann sind die Ausländer die ersten die es spüren werden. Dann wird nicht mehr unterschieden zwischen aktuellen Migranten und bereits mehr oder weniger eingegliederten Balkanern. Höchstens am Anfang noch.
Die Grünen sind die ausländerfreundlichste Partei. Wer sie nicht mag weil er Angst hat 5Euro für den Liter Sprit zu bezahlen oder andere Gründe hat - okay soll er was anderes wählen. Nur Rechtsaussen sollte gerade für Euch keine Alternative sein.

Gutgemeinter Tipp:

Ana unterstützt keine AFD, hat jedoch wie viele andere Menschen große Bedenken, bezüglich der Nafri-Szene, den arabischen Clans und vergleichbaren Themen. Insbesondere ihre Stadt mit viel zu viel Multi-Kulti-Dreck ist schon richtig unheimlich geworden.

Man muss nicht um kritisch zu sein, AFD-Wähler zu werden.

Ebenso muss man nicht die Drecksgrünen wählen, die in den 90ern den Doppelpass unmöglich machten, weil diese verblödet 5 Mark für den Liter Benzin forderten, einen Angriffskrieg vom Zaun brachen und mit dieser Genderkakcke so richtig penetrant sind.

Ich habe dir ein Danke gegeben, obwohl ich den Satz nicht verstanden habe :lol:

Gutgemeinter Tipp:

Ana unterstützt keine AFD, hat jedoch wie viele andere Menschen große Bedenken, bezüglich der Nafri-Szene, den arabischen Clans und vergleichbaren Themen. Insbesondere ihre Stadt mit viel zu viel Multi-Kulti-Dreck ist schon richtig unheimlich geworden.

Man muss nicht um kritisch zu sein, AFD-Wähler zu werden.

Ebenso muss man nicht die Drecksgrünen wählen, die in den 90ern den Doppelpass unmöglich machten, weil diese verblödet 5 Mark für den Liter Benzin forderten, einen Angriffskrieg vom Zaun brachen und mit dieser Genderkakcke so richtig penetrant sind.

Dissention ist jetzt Wutbürger geworden. Mein Beileid!

Zurück
Oben