Mit dem Neo-liberalen Privatisierungswahn hat doch die fdp und der Olle von Beulen von der cdu schon genug angerichtet.Vermutlich ohne es zu wollen hast Du damit sogar recht.
Ich sage nur: "... und das Wasser werden wir zum Teil privatisieren..."
Mit ein Grund, warum ich immer Brechreiz bekomme, wenn ich eine blau-braune Fratze sehe. Und dieser hatscherte Ex-Minister löst sogar Schleim-Kotze bei mir aus.
Vermutlich ohne es zu wollen hast Du damit sogar recht.
Ich sage nur: "... und das Wasser werden wir zum Teil privatisieren..."
Mit ein Grund, warum ich immer Brechreiz bekomme, wenn ich eine blau-braune Fratze sehe. Und dieser hatscherte Ex-Minister löst sogar Schleim-Kotze bei mir aus.
Hahaha. Hätte man sich fast denken können.Das witzige ist, hier im Forum fand die AfD vor ein paar Jahren noch jeder scheiße, als das eine Thema der Ein-Thema-Partei noch die Schmarotzer aus Süd- und Osteuropa war, anstatt den muslimischen und afrikanischen Einwanderern. Kaum ist man selbst aus dem Visier wird fleißig mitgetreten.
Ich kann mich nicht um Alles kümmern. Die AfD ist ein deutsches Problem und geht mir am Arsch vorbei. Wir haben hier in Österreich genug mit den blauen Idioten zu tun.Mit dem Neo-liberalen Privatisierungswahn hat doch die fdp und der Olle von Beulen von der cdu schon genug angerichtet.
Das sehe ich die afd als Kopie. Die wollen halt auch von Konzernen Geld für die Privatisierung von Stadtwerken oder Glückspiel...da vermisse ich deinen Aufschrei.
Scheiß was auf Grüne, lieber in Reih und Glied die 1. und 2. Strophe lauthals mitgrölen als mir stundenlanges Gender-, Feminismus- und Klimagelaber von grünen Veganer*innen anzuhören die nichts anderes könnenOkay nach einer Nacht drüber schlafen will ich mich doch dem Wunsch von Ana und Co. beugen und mich zumindest teilweise zurückziehen. Damen soll man ja sowieso nicht widersprechen... Aber auch nur deshalb weil es mürbe macht immer dasselbe zu erzählen und die Beratungsresistenz doch sehr hoch bei vielen angesetzt scheint. Daß man dann Zahnpastatuben als Antwort bekommt sagt eh schon alles....
Im Endeffekt schreibt Ivo im Österreich-Trööt ja nicht's anderes. Und der Kommandant Mark hat's gestern auch schon geschrieben.
Wer als Ausländer AfD und FPÖ o.ä. wählt wählt seinen eigenen Untergang.
Sollten die jemals richtig an die Macht kommen (Gott behüte uns davor...), dann sind die Ausländer die ersten die es spüren werden. Dann wird nicht mehr unterschieden zwischen aktuellen Migranten und bereits mehr oder weniger eingegliederten Balkanern. Höchstens am Anfang noch.
Die Grünen sind die ausländerfreundlichste Partei. Wer sie nicht mag weil er Angst hat 5Euro für den Liter Sprit zu bezahlen oder andere Gründe hat - okay soll er was anderes wählen. Nur Rechtsaussen sollte gerade für Euch keine Alternative sein.
...linke so:...die rechten bedienen sich nur der ängste von leichtgläubigen...
...linke auch so:...wenn die afd/fpö erstmal an der macht ist gehts euch an den kragen...
Scheiß was auf Grüne, lieber in Reih und Glied die 1. und 2. Strophe lauthals mitgrölen als mir stundenlanges Gender-, Feminismus- und Klimagelaber von grünen Veganer*innen anzuhören die nichts anderes können
...ich hab was besseres:...mit ner dieselschleuder durch grüne landschaften fahren...und dabei eine zigarette nach der anderen zu qualmen ...
Du hast doch noch nich mal einen Führerschein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen