Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

...poste ein mundhygiene artikel um ein zeichen gegen grüne faschos zu setzen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Frank, du musst dich einfach mal beruhigen, ist nicht normal, wie du abgehst
Okay nach einer Nacht drüber schlafen will ich mich doch dem Wunsch von Ana und Co. beugen und mich zumindest teilweise zurückziehen. Damen soll man ja sowieso nicht widersprechen... Aber auch nur deshalb weil es mürbe macht immer dasselbe zu erzählen und die Beratungsresistenz doch sehr hoch bei vielen angesetzt scheint. Daß man dann Zahnpastatuben als Antwort bekommt sagt eh schon alles....
Im Endeffekt schreibt Ivo im Österreich-Trööt ja nicht's anderes. Und der Kommandant Mark hat's gestern auch schon geschrieben.
Wer als Ausländer AfD und FPÖ o.ä. wählt wählt seinen eigenen Untergang.
Sollten die jemals richtig an die Macht kommen (Gott behüte uns davor...), dann sind die Ausländer die ersten die es spüren werden. Dann wird nicht mehr unterschieden zwischen aktuellen Migranten und bereits mehr oder weniger eingegliederten Balkanern. Höchstens am Anfang noch.
Die Grünen sind die ausländerfreundlichste Partei. Wer sie nicht mag weil er Angst hat 5Euro für den Liter Sprit zu bezahlen oder andere Gründe hat - okay soll er was anderes wählen. Nur Rechtsaussen sollte gerade für Euch keine Alternative sein.

Okay nach einer Nacht drüber schlafen will ich mich doch dem Wunsch von Ana und Co. beugen und mich zumindest teilweise zurückziehen. Damen soll man ja sowieso nicht widersprechen... Aber auch nur deshalb weil es mürbe macht immer dasselbe zu erzählen und die Beratungsresistenz doch sehr hoch bei vielen angesetzt scheint. Daß man dann Zahnpastatuben als Antwort bekommt sagt eh schon alles....
Im Endeffekt schreibt Ivo im Österreich-Trööt ja nicht's anderes. Und der Kommandant Mark hat's gestern auch schon geschrieben.
Wer als Ausländer AfD und FPÖ o.ä. wählt wählt seinen eigenen Untergang.
Sollten die jemals richtig an die Macht kommen (Gott behüte uns davor...), dann sind die Ausländer die ersten die es spüren werden. Dann wird nicht mehr unterschieden zwischen aktuellen Migranten und bereits mehr oder weniger eingegliederten Balkanern. Höchstens am Anfang noch.
Die Grünen sind die ausländerfreundlichste Partei. Wer sie nicht mag weil er Angst hat 5Euro für den Liter Sprit zu bezahlen oder andere Gründe hat - okay soll er was anderes wählen. Nur Rechtsaussen sollte gerade für Euch keine Alternative sein.

Schwachsinn. Gequirlte Scheisse hoch zehn. Öffentlich dämliches Gehirnwäschefernsehen entfaltet bei Trotteln wie Euch Wirkung. Ihr verbreitet nämlich diese dreisten Lügen weiter.

Wer als Ausländer AfD und FPÖ o.ä. wählt wählt seinen eigenen Untergang. :facepalm:

...totaler dünnschiss...ausländer dürfen nicht wählen...ich bin österreicher :beautiful:...

weder kann man sich sicher sein dass sowas wie die afd eine Gefahr für "normale" bzw. integrierte unauffällige Ausländer, noch keine Gefahr für uns darstellt. ich für mein teil traue diesem pack nach wie vor nicht weiter als ich spucken kann, heute ist es der unzähmbare integrationsunwillige musel, der auf der Abschussliste steht, wenn dieses Problem von der agend verschwunden ist, was kommt danach. die distanzieren sich meiner Meinung nach zu wenig von dem nazipack in deren reihen, was wähler aber auch Parteimitglieder angeht, auch einige male, an diversen orten (z.b. Fitness, City, etc.) mal mit einem ohr mitbekommen, wie einige (nicht alle) von den afd wählern ticken, und wenn so ne widerliche deutsche schweinevisage meint, dass er hoffe dass die afd eines tages per gesetz verbietet, dass nicht-deutsche elten bzw. Kinder Kindergeld bekommen, spiegelt das schon gewissenermaßen eine grobe Marschrichtung wieder, was man sich von diesen leuten erhofft.
es ist halt leider beschissen, dass alle anderen Parteien genauso beschissen sind, und man als Normalbürger, der weder rechts noch links ist, angearscht ist, es gibt einfach keine Parteien die meine Stimmung und meine politisch-gesellschaftlichen Bedürfnisse bedienen.
generell im zuge dieses FPÖ-skandals finde ich es auch sehr albern und verheuchelt, wie auf diese FPÖ affen eingeprügelt wird, mein Gott dann hat sich dieser trottel bei ner fragwürdigen aktion dilettantisch filmen lassen, aber wer glaubt dass die anderen Parteien und deren Vertreter kein dreck am stecken haben ist entweder dumm oder naiv, oder beides, vllt gar..ignorant, ach scheiß drauf, sdcheiß was auf die FPÖ die nun das Opferlamm markiert, scheiß was auf die heuchler die nun auf die FPÖ einprügeln, der einzige unterschied ist doch, dass sie (bisher) zu klug waren, um sich so vorführen zu lassen hahaha :lol:

Diese Parteien leben von der Angst und von Komplexen ihrer Wähler und irgendwann ist das eine Thema durch und dann kommt das nächste, wo der Gebürtige sich benachteiligt fühlt. Im Westen hat die AfD genug Ausländer als Wähler, zumindest jene stolzen Patrioten, die sich den deutschen Pass geholt haben, weil sie so spreman sind. Aber im Osten wird ganz anders gesprochen. Aber hey ich bin nur linksgrünversifft, hab nicht mal ein Auto und bin kurz davor Veganer zu werden.

Eben lese ich über den grünen Kanzlerkandidaten in spe Robert Habeck:

• 5 Jahre lang Philosophie, Germanistik und Philologie studiert
  • 3 Jahre Promitionsstudium zum Doktor der Philosophie mit einer Arbeit über literarische Ästhetizität :laughing6:
  • Seine Frau, eine Schriftstellerin, redete ihm vermutlich ein er hätte Talent zum schreiben (nach dem Motto wer labern kann kann auch schreiben), so dass er mit ihr mehrere Romane veröffentlichte, "In den Romanen Habecks, die er mit Andrea Paluch verfasste, erkennt man deutlich skandinavischen und englischen Literatureinfluss. Wiederkehrendes Motiv in den Romanen ist die Frage nach den Einflüssen, die einen Menschen prägen, und dem Spannungsverhältnis von Freiheit und Determination." :veles:
  • 2002 dann das Unvermeidliche: er ging zu den Grünen
Der typische Werdegang von 97,8% der Grünen Politiker*innen: Studium von Laberfächern oder nach x Jahren Abbruch, nie richtig gearbeitet, dann ab zu den Grünen :lol: das muss man sich mal vorstellen, er wird möglicherweise Kanzler und kann eigentlich nichts
Würde er hier im Forum rumlabern könnte man sagen er macht was bodenständiges. Aber so.

Erinnert auch ganz stark an Adolf Hitler der Typ, der war Postkartenmaler und konnte ebenfalls nix als Labern. Joschka Fischer war Philosophie-Studiengasthörer und Taxifahrer. Was will man da erwarten ausser Bomben auf Belgrad?

Ibrahim Rugova war Schriftsteller, Zoran Djindjic Philosoph. Mehr muss man nicht sagen. Tudjman war Politologe. Aber eben auch General. Bodenständig.

Salvini von der Lega Nord dagegen ist Studienabbrecher. So wie Bill Gates und Steve Jobs. Erfolgstypen halt.

Alle anderen Politiker müssten Bauarbeiter und Fliesenleger sein. Denen kann man immer vertrauen!

Ist aber nicht so, dass Herr Habeck jedem Scheißhaufen aus dem Weg gegangen ist.
Er hat sich von der fdp über den Tisch ziehen lassen.
Deutet auf nix gutes, da ist AKK mir lieber, die lässt kaum einen Haufen aus.

Diese Parteien leben von der Angst und von Komplexen ihrer Wähler und irgendwann ist das eine Thema durch und dann kommt das nächste, wo der Gebürtige sich benachteiligt fühlt. Im Westen hat die AfD genug Ausländer als Wähler, zumindest jene stolzen Patrioten, die sich den deutschen Pass geholt haben, weil sie so spreman sind. Aber im Osten wird ganz anders gesprochen. Aber hey ich bin nur linksgrünversifft, hab nicht mal ein Auto und bin kurz davor Veganer zu werden.

Mit Komplexe kennst Du Dich ja bestens aus.

Altersarmut, Pflegenotstand sind keine neuen Themen. Wer hier die Kasse nicht öffnet und sie bei den Schein Asylanten auf hat, ist nicht mehr Herr seiner Sinne und gehört abgewählt

Erwache

Zurück
Oben