weder kann man sich sicher sein dass sowas wie die afd eine Gefahr für "normale" bzw. integrierte unauffällige Ausländer, noch keine Gefahr für uns darstellt. ich für mein teil traue diesem pack nach wie vor nicht weiter als ich spucken kann, heute ist es der unzähmbare integrationsunwillige musel, der auf der Abschussliste steht, wenn dieses Problem von der agend verschwunden ist, was kommt danach. die distanzieren sich meiner Meinung nach zu wenig von dem nazipack in deren reihen, was wähler aber auch Parteimitglieder angeht, auch einige male, an diversen orten (z.b. Fitness, City, etc.) mal mit einem ohr mitbekommen, wie einige (nicht alle) von den afd wählern ticken, und wenn so ne widerliche deutsche schweinevisage meint, dass er hoffe dass die afd eines tages per gesetz verbietet, dass nicht-deutsche elten bzw. Kinder Kindergeld bekommen, spiegelt das schon gewissenermaßen eine grobe Marschrichtung wieder, was man sich von diesen leuten erhofft.
es ist halt leider beschissen, dass alle anderen Parteien genauso beschissen sind, und man als Normalbürger, der weder rechts noch links ist, angearscht ist, es gibt einfach keine Parteien die meine Stimmung und meine politisch-gesellschaftlichen Bedürfnisse bedienen.
generell im zuge dieses FPÖ-skandals finde ich es auch sehr albern und verheuchelt, wie auf diese FPÖ affen eingeprügelt wird, mein Gott dann hat sich dieser trottel bei ner fragwürdigen aktion dilettantisch filmen lassen, aber wer glaubt dass die anderen Parteien und deren Vertreter kein dreck am stecken haben ist entweder dumm oder naiv, oder beides, vllt gar..ignorant, ach scheiß drauf, sdcheiß was auf die FPÖ die nun das Opferlamm markiert, scheiß was auf die heuchler die nun auf die FPÖ einprügeln, der einzige unterschied ist doch, dass sie (bisher) zu klug waren, um sich so vorführen zu lassen hahaha