Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Mit Komplexe kennst Du Dich ja bestens aus.

Altersarmut, Pflegenotstand sind keine neuen Themen. Wer hier die Kasse nicht öffnet und sie bei den Schein Asylanten auf hat, ist nicht mehr Herr seiner Sinne und gehört abgewählt

Erwache

Wo genau kümmert sich für AfD um düse Themen? Bei bezahlbaren mieten, ist die Antwort nur: das regelt der Markt und seit kurzem sind die Ausländer auch daran schuld.

Diese Parteien leben von der Angst und von Komplexen ihrer Wähler und irgendwann ist das eine Thema durch und dann kommt das nächste, wo der Gebürtige sich benachteiligt fühlt. Im Westen hat die AfD genug Ausländer als Wähler, zumindest jene stolzen Patrioten, die sich den deutschen Pass geholt haben, weil sie so spreman sind. Aber im Osten wird ganz anders gesprochen. Aber hey ich bin nur linksgrünversifft, hab nicht mal ein Auto und bin kurz davor Veganer zu werden.

Das witzige ist, hier im Forum fand die AfD vor ein paar Jahren noch jeder scheiße, als das eine Thema der Ein-Thema-Partei noch die Schmarotzer aus Süd- und Osteuropa war, anstatt den muslimischen und afrikanischen Einwanderern. Kaum ist man selbst aus dem Visier wird fleißig mitgetreten. :lol:

...linke so:...die rechten bedienen sich nur der ängste von leichtgläubigen...

...linke auch so:...wenn die afd/fpö erstmal an der macht ist gehts euch an den kragen...

:veles:

...linke so:...die rechten bedienen sich nur der ängste von leichtgläubigen...

...linke auch so:...wenn die afd/fpö erstmal an der macht ist gehts euch an den kragen...

:veles:

Vermutlich ohne es zu wollen hast Du damit sogar recht.

Ich sage nur: "... und das Wasser werden wir zum Teil privatisieren..."

Mit ein Grund, warum ich immer Brechreiz bekomme, wenn ich eine blau-braune Fratze sehe. Und dieser hatscherte Ex-Minister löst sogar Schleim-Kotze bei mir aus.

Zurück
Oben