Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Ich mein wer zum Teufel braucht Philomaginistik außer geborenen Labertaschen? Und weil man nirgendwo damit was anfangen kann bleiben als einziger Ausweg die Grünen, die nehmen jeden, auch Totalversager und Grabscher wie Labersysrer Bacho :haha: aber die Gurke gönne ich den Grünen vom ganzen Herzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

#ichbinwixxa

Anhänge

Ich mein wer zum Teufel braucht Philomaginistik außer geborenen Labertaschen? Und weil man nirgendwo damit was anfangen kann bleiben als einziger Ausweg die Grünen, die nehmen jeden, auch Totalversager und Grabscher wie Labersysrer Bacho :haha: aber die Gurke gönne ich den Grünen vom ganzen Herzen.

#ichbinwixxa

:haha:

#wirsindaraber #invasion2015 #ichwillfucken #fuckenamrhein

Also eins ist schon klar - Politiker sind generell Menschen die woanders nicht viel auf die Reihe bekommen haben. Sonst wären sie keine Politiker. In der freien Wirtschaft können gute Leute ein Vielfaches verdienen.
Aber das gilt dann nicht nur für die Grünen sondern für alle Parteien und ist definitiv ein Problem.

#ichbinwixxa

Verurteilter Grabscher wenn ich bitten darf :lol:

Wie peinlich sich über die- zweifellos vorhandenene - zumeist hohe Intelligenz der Grünen-Wähler zu beschweren!
AfD - Wähler kommen nicht mal bis zum Studium. Haha, meistens Sonderschule maximal Hauptschule ohne Abschluss.
Genau weil AfD-Wähler sind Teil der Arbeiterklasse und kleine Menschen. Grünne anderseitz sind sexuälle kranke Mitglieder der Hocheliten ihre islamistischen Haustiere und alte kinderlose Katzenfrauen.

Zurück
Oben