Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

... womit wir zum Glück wieder beim Thema (Europawahl) und dem Erfolg der Grünen wären. Danke.

Ich habe immer gesagt - und werde nicht müde das auch weiter zu tun - dass sich die Grünen UNBEDINGT wieder auf ökologische Themen konzentrieren sollen und sich nicht (so wie in Österreich) in den ganzen Genderwahnsinn, Schwulen, Lesben, binnen-i und sonstige Orchideenthemen verzetteln sollen.

Umweltthemen betreffen mehr als alle anderen Themen unser aller tägliches Leben. Von den Lebensmitteln angefangen über Energiekosten bis hin zu verfügbarer Mobilität.

Dass bei den E-Autos derzeit völlig falsche Fahrzeuge (viel zu schwer und viel zu kompliziert) produziert werden, hat seine Ursache in der deutschen Autoindustrie und deren Lobbyisten in Brüssel. Die wollen einfach mit ihrer alten Technologie noch so lange wie möglich unser Geld abkassieren.
Ich verstehe Dich sehr gut. Die Frage ist nur wieviele Prozente bei den Wahlen man denn haben möchte. Nur mit dem Umweltschutz holst Du nur die von Kretschmann genannten 8,5 %.plusminus x. Die Grünen möchten jetzt aber gerne ein paar mehr haben und die Chancen dazu stehen bei den Schwächen der Großparteien zumindest in Deutschland so gut wie noch nie.
Nur - wenn Du mehr Stimmen haben möchtest musst Du auch eine andere Klientel ansprechen. Man muss eben mal auch was zur Wirtschaft sagen um bisherige CDU-Wähler anzusprechen. Oder auch Arbeits-und Sozialpolitik machen um der SPD die Gefolgschaft wegzunehmen. Wobei es dort bald gar nicht mehr viele Wähler zu holen gibt wenn sie so weitermachen....
Kurzum - zumindest in Deutschland sind die Grünen auf dem Weg zur Volkspartei und da mußt Du flexibel sein.
Vergessen sollte man den grünen Grundgedanken aber nicht - da stimme ich Dir zu.
Was das E-Auto betrifft hast Du auch recht.
Allerdings ist da so langsam ein Umdenken im Gange. Es werden schon beträchtliche Summen in das E-Auto bei der KFZ-Industrie gesteckt.

Ohooo Großmaul ist nicht in der Lage ein Übersetzungstool zu benutzen, dass tut mir aber leid... Zudem habe ich mich mit Vuko unterhalten...
Aber was mich echt interessiert, was machst du hier? Gibt es kein Öko-/ Grüne-/ Hartz4 Forum wo du deinen geistigen Dünnschiss und deine abnormalem Verleumdungen kund tun kannst, sondern musst uns Balkaner nerven?

Ja ich habe mal an dieses System geglaubt, dann habe ich 6 Monate meines Lebens verloren weil ich
mich solchem Gesocks wie dir beschäftigen musste und euch
pünktlich das Hartz 4 ausgezahlt habe, Gott sei Dank hat mich die Realität eingeholt.

- - - Aktualisiert - - -

Hör doch auf so einen Scheiß zu unterstellen und mir nachzurennen, ich steh nicht so auf Schoßhündchen. Weder wähle ich AfD noch sonst jemanden, dass habe ich auch oft genug gesagt. Weil alle der gleiche Mist sind, wer an Politiker und ihre Versprechen glaubt ist nicht ganz dicht. Bei uns gibt es ein schönes Sprichwort "Politika je kurva", da du nicht in der Lage bist ein Übersetzungstool zu benutzen mache ich das für dich: "Politik ist eine Hure" Es gibt keinen größeren menschlichen Abschaum als Politiker.

Nur weil du nicht in der Lage bist Kritik zu verstehen, solltest du auch nicht immer dein Maul so aufreißen...

Mit den (Berufs)Politikern hast du größtenteils recht. Ansonsten, hör doch einfach auf so eine reaktionäre Scheisse von dir zu geben. Die Leute könnten noch denken das du richtig böse und dumm bist.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso ist Lube wieder da?
War er nicht für immer gesperrt?
Ist das so wie lebenslänglich und in Wirklichkeit sind es nur ein paar Jahre?

So ist es Bruda...jetzt sitz ich hier mit Knasttatoos....aber ich bin wieder frei....endlich!

- - - Aktualisiert - - -

Ivo ist ein hoffnungsloser Fall, der glaubt an das gute im Menschen.

Nicht nur das er an das Gute im Menschen glaubt, er benutzt auch seinen Verstand.

- - - Aktualisiert - - -

Ivo glaubt an das gute im Menschen? Auf gar keinen Fall.
Frank3 ist so ein hoffnungsloser Fall, aber Ivo? Nein, da steckt was anderes dahinter. Wahrscheinlich will Ivo uns allen zeigen, dass er allmächtig ist. Er macht die Regeln, er ändert die Regeln.

Wenn er Regeln bricht, dann ist das gut, denn Regeln sind da um gebrochen zu werden. Nicht immer....aber immer öfter.

- - - Aktualisiert - - -

Selbstverständlich kann ich ein Übersetzungstool bedienen Du Supergscheiterle. Hab ich auch schon des öfteren hier. Nur in Deinem Fall tust Du nichts anderes als Dich hinter Deiner Sprache zu verstecken. Nach dem Motto "das braucht der jetzt nicht zu wissen".
Achso mit Vuko unterhalten heisst nur der darf das lesen? Dann schreib ihm doch per PN wenn das niemand anders lesen sollte.
Du bist ziemlich eingebildet und glaubst etwas besseres zu sein und dann auch noch anderen Leute vorschreiben zu können ob sie in einem Forum was zu schreiben haben haben oder nicht. Ich hab meine Gründe in diesem Forum zu schreiben - nur die brauche ich Dir nicht mitzuteilen. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist? Nicht mal ein Mod oder Admin- ein einfacher User bist Du der sich sehr viel rausnimmt.
Und selbst wenn Du hier wählen darfst (was ich nicht weiß) und nicht Rechtsaussen wählst dann glaube ich das zum einen nicht und zum anderen unterstützt Du mit Deinen Postings massiv deren niederträchtiges fremdenfeindliches Gedankengut.
Man kennt das ja - " ich bin kein Nazi, aber ....diese Flüchtlinge ähm..."

.

Verdammte Scheisse Frank, voll auf den Punkt gebracht! :app:

Ich melde mich zu Lubenicas Entsperrung nur kurz und gehört auch nicht hier her.
Die Sperre war aber "für immer".
Oder war er gar nicht dieser LupoBlaBla.....dann soll man es zugeben.
Oder ist es doch nur Willkür?....Sowohl das Sperren als auch das Entsperren?
Würde ja zum Balkan passen.
Ich habe Lubenica nicht gesperrt, konnte aber seine Sperre nachvollziehen da einige IP-Adressen mit jenen von lupo-de-mare übereingestimmt haben. Nach der Bitte um genaue Überprüfung, konnte ich feststellen, obwohl einige IP-Adressen identisch waren, dass es sich NICHT um lupo-de-mare handelt.
Somit sowohl Sperren als auch Entsperren keine Willkür.

Er hatte mir drüben erzählt, dieser LupoDeMare wäre er auf keinen Fall, das sei jemand gewesen, der mit Ivo das Forum aufgebaut hätte. Ich hab allerdings keine Ahnung, wieso der ursprünglich gesperrt war.

Ich hab mir ein paar alte Postings von ihm angeguckt und weder Inhalt noch Schreibweise haben sich irgendwie geähnelt, also denke ich, dass sich bei dem Vorwurf keiner mehr so sicher war. Wahrscheinlich dachte irgendjemand einfach mal, es wäre dieselbe Person und dann blieb es ungeklärt.

Lubenica scheint auch tatsächlich hier in Berlin zu wohnen und in ner Bar zu arbeiten. Das klang zuletzt sehr plausibel und hat mich davon überzeugt, dass die Fake-Geschichte Humbug war.

- - - Aktualisiert - - -

Und nur weil man frech ist, kriegt man ja keine permanente Sperre.
Also lupo-de-mare hat nicht mit mir das Forum aufgebaut, wenn jemand, dann Maradona (Coon).

Ich melde mich zu Lubenicas Entsperrung nur kurz und gehört auch nicht hier her.

Ich habe Lubenica nicht gesperrt, konnte aber seine Sperre nachvollziehen da einige IP-Adressen mit jenen von lupo-de-mare übereingestimmt haben. Nach der Bitte um genaue Überprüfung, konnte ich feststellen,obwohl einige IP-Adressen identisch waren, dass es sich NICHT um lupo-de-mare handelt.
Somit sowohl Sperren als auch Entsperren keine Willkür.

:lol27:

Hier wurden schon öfter User gesperrt die eine IP Adresse hatten wie andere obwohl sie nicht dieselbe Person waren.
Das System ist schlecht.

Hier wurden schon öfter User gesperrt die eine IP Adresse hatten wie andere obwohl sie nicht dieselbe Person waren.
Das System ist schlecht.

Im Prinzip ist es ja Wurst, ob der "Ehrenmann" Lubenica, oder eines seiner vielen Fakes schreibt :lol: wundern braucht man sich hier über nichts mehr....

Verdammte Scheisse Frank, voll auf den Punkt gebracht! :app:

Herzlich willkommen Lubenica!
Mein erster Eindruck ist daß Du ein guter User bist. In Verkaufsseminaren lernt man daß der erste Eindruck 7 Jahre erhalten bleibt. Hoffen wir mal das Beste!
Wir werden der rechten Dackelrotte (siehe Gaulands Krawatte) hier ordentlich einheizen.
Hier noch was nettes von Elton John.
Es ist eh klar was die Groupies dazu schreiben werden....
90dc3aaf62d0ae00eedf757f40537549.jpg

Zurück
Oben