Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Danke für den Tipp mit der Ana.
Nur nach ihren letzten beiden Postings weiß ich sehr wohl was ich von der zu halten habe. Scheinbar hat sie auch ein paar Fans hier - nur man braucht sich nur die Dankesliste für die Beiträge ansehen und findet dort die traurige BF-Rechtsaussen-Dackelrotte....
Was die Grünen betrifft kommst Du mit den 90ger Jahren daher. Ist halt schon bald bis zu 30 Jahre her....
Da könnte man auch die jetzige Linke mit der SED vergleichen. Wäre ebensolcher Unsinn

Du hast dich so unbeliebt gemacht, dass vermutlich jeder, der dich nicht mag jedem, der dir Gegenwind gibt, ein Danke verteilt.

Es gibt auch aktuelle Themen die bei den Grünen stinken, Genderkacke, Migrantenkacke und verschiedene andere Themen aus Wirtschaft (europaweite Mindestlöhne etc,) nerven einfach nur noch.

Verstehe nicht wie er so unbeliebt werden konnte, dabei setzt er sich für allerlei Gesocks ein und würde sich jedem Ahmet nur zu gerne anbieten damit dieser sein Kriegstrauma überwinden kann.

Du hast dich so unbeliebt gemacht, dass vermutlich jeder, der dich nicht mag jedem, der dir Gegenwind gibt, ein Danke verteilt.

Es gibt auch aktuelle Themen die bei den Grünen stinken, Genderkacke, Migrantenkacke und verschiedene andere Themen aus Wirtschaft (europaweite Mindestlöhne etc,) nerven einfach nur noch.
Ach ja - ich werds überleben.
Diese Rechtsaussenbande ist doch nur froh wenn sie zwischen ihren Sperren mal wieder irgendeinen Schmarrn schreiben darf. Und Glatzenpissposter und Zahnpastaliebhaber als Gegner zu haben-naja was soll man dazu noch sagen...
Zu den Grünen: das Genderthema nervt mich auch. Scheint aber in Deutschland nicht so ausgeprägt zu sein wie in Österreich. Wobei ich durchaus für mehr Gleichberechtigung bin. Beim Migrantenthema geht's einfach nur darum den menschenverachtenden Rechten was entgegenzusetzen.
Zu 100Prozent kann man eh mit keiner Partei zufrieden sein. Das Wahlprogramm der Grünen hat mich aber mit Abstand am meisten überzeugt. 97,7 % beim - abgeschafften - Wahlomaten haben mich selbst sogar erschrocken. Seitdem stehe ich aber deutlich mehr dazu.

Гуштер;5044582 schrieb:
Verstehe nicht wie er so unbeliebt werden konnte, dabei setzt er sich für allerlei Gesocks ein und würde sich jedem Ahmet nur zu gerne anbieten damit dieser sein Kriegstrauma überwinden kann.
Nordmazedonien ist ein richtig cooles und sympathisches Land seit dem neuen Namen geworden

Ach ja - ich werds überleben.
Diese Rechtsaussenbande ist doch nur froh wenn sie zwischen ihren Sperren mal wieder irgendeinen Schmarrn schreiben darf. Und Glatzenpissposter und Zahnpastaliebhaber als Gegner zu haben-naja was soll man dazu noch sagen...
Zu den Grünen: das Genderthema nervt mich auch. Scheint aber in Deutschland nicht so ausgeprägt zu sein wie in Österreich. Wobei ich durchaus für mehr Gleichberechtigung bin. Beim Migrantenthema geht's einfach nur darum den menschenverachtenden Rechten was entgegenzusetzen.
Zu 100Prozent kann man eh mit keiner Partei zufrieden sein. Das Wahlprogramm der Grünen hat mich aber mit Abstand am meisten überzeugt. 97,7 % beim - abgeschafften - Wahlomaten haben mich selbst sogar erschrocken. Seitdem stehe ich aber deutlich mehr dazu.
Na toll, und wir dürfen deine Verwirrtheit ausbaden

Гуштер;5044590 schrieb:
Verständlich dass du Nordhurensohnien magst, wird ja schliesslich auch von solch Degenerierten wie dich regiert.

:hihi:

Und sowas erzählt anderen was von korrekter Grammatik.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei neue Nachrichten Europa betreffend:
Die gute Nachricht: Greta wird für ein Jahr die Schule aussetzen
Die schlechte Nachricht: Sie wird in der Zeit nicht den Südpol bereisen sondern Europa

edit
Ein Hoffnungsschimmer:
Um sich voll und ganz auf den Kampf gegen die Klimakrise zu konzentrieren, wird Greta Thunberg ab diesem Sommer ein Jahr lang nicht zur Schule gehen. Derweil sucht die Familie klimafreundliche Alternativen, um nach Übersee zu kommen.
Lieber Gott lass einen Blauwal sie nach Übersee bringen damit Europa sich vor dieser wirren Familie erholen kann

Einige User hier, egal ob FPÖ Liebhaber oder Afd Liebhaber, wollen anscheinend das restliche bischen Demokratie abschaffen und dem Neoliberalismus Tor und Tür öffnen, um sich voll und ganz durch dieses System und seiner Ideologie "regulieren" (Annegret Kramp(F) Karrenbauer) zu lassen. Das schlimme ist, dass sich einige User, die selber Migranten sind, mit "Migrantenthemen" locken lassen und meinen, solche Parteien seien Parteien für den kleinen Mann oder den Arbeiter etc.

Zurück
Oben