Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Einige User hier, egal ob FPÖ Liebhaber oder Afd Liebhaber, wollen anscheinend das restliche bischen Demokratie abschaffen und dem Neoliberalismus Tor und Tür öffnen, um sich voll und ganz durch dieses System und seiner Ideologie "regulieren" (Annegret Kramp(F) Karrenbauer) zu lassen. Das schlimme ist, dass sich einige User, die selber Migranten sind, mit "Migrantenthemen" locken lassen und meinen, solche Parteien seien Parteien für den kleinen Mann oder den Arbeiter etc.
AfD = Alternative für Dumme
Aber das checken unsere "Liebhaber " hier nicht. Wie Ivo schon schrieb - es lohnt sich nicht mit Tauben Schach zu spielen.
Absolut hoffnungslose Fälle. Und am Ende wird dann Zahnpasta gepostet. Da fehlt es schon gewaltig.

AfD = Alternative für Dumme
Aber das checken unsere "Liebhaber " hier nicht. Wie Ivo schon schrieb - es lohnt sich nicht mit Tauben Schach zu spielen.
Absolut hoffnungslose Fälle. Und am Ende wird dann Zahnpasta gepostet. Da fehlt es schon gewaltig.

Schwachsinn. DU hast weder vom Balkan noch von der AfD Ahnung.
Aber eine Meinung. .....Leider ist deine Meinung diskriminierend, respektlos und menschenverachtend.

...wie er zahnpasta als etwas schlechtes darstellen will :haha:...typisch grüner...ja nichts für gesunde zähne tun...

Ich melde mich zu Lubenicas Entsperrung nur kurz und gehört auch nicht hier her.

Ich habe Lubenica nicht gesperrt, konnte aber seine Sperre nachvollziehen da einige IP-Adressen mit jenen von lupo-de-mare übereingestimmt haben. Nach der Bitte um genaue Überprüfung, konnte ich feststellen, obwohl einige IP-Adressen identisch waren, dass es sich NICHT um lupo-de-mare handelt.
Somit sowohl Sperren als auch Entsperren keine Willkür.

Also lupo-de-mare hat nicht mit mir das Forum aufgebaut, wenn jemand, dann Maradona (Coon).
Dann ensperr auch Amphion.

Richtig. Aber die Rechten haben ihre Niederlage noch immer nicht verkraftet und posten jetzt Zahnpastatuben.

Die rechte Ösi-Fraktion versteht es auch einfach immer noch nicht, dass sie aufs übelste verarscht wurden. Strache war für sie ein "Goldjunge" und Hoffnungsträger und dann so etwas. Er wollte einfach das Land verscherbeln, für en Appel und en Ei und hat Hochverrat betrieben. Was ein Patriot!^^ Es ist herrlich mit anzusehen, wie die rechte Fraktion hier am verzweifeln ist und sie können sich hier nur noch durch ihren Galgenhumor und mit ihrem Zynismus über Wasser halten. Sie trampeln wieder auf die Nicht-Privilegierten und sozial Schwachen und Flüchtlinge herum, das ist dann aber auch schon alles was sie können. Einfach erbärmlich.

Zurück
Oben