Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Гуштер;5044860 schrieb:
Das schöne ist ja, wenn man Rot und Grün richtig mischt ergibt es Braun.

Da muss ich einschreiten. Wenn die Lichtfarben Rot und Grün gemischt werden, ergibt es die Farbe Gelb. Und das ist, wären faktisch beim gleichen Ergebnis, große Scheisse.

*hoffe auch beleidgt zu werden*

Selbstverständlich kann ich ein Übersetzungstool bedienen Du Supergscheiterle. Hab ich auch schon des öfteren hier. Nur in Deinem Fall tust Du nichts anderes als Dich hinter Deiner Sprache zu verstecken. Nach dem Motto "das braucht der jetzt nicht zu wissen".
Achso mit Vuko unterhalten heisst nur der darf das lesen? Dann schreib ihm doch per PN wenn das niemand anders lesen sollte.
Du bist ziemlich eingebildet und glaubst etwas besseres zu sein und dann auch noch anderen Leute vorschreiben zu können ob sie in einem Forum was zu schreiben haben haben oder nicht. Ich hab meine Gründe in diesem Forum zu schreiben - nur die brauche ich Dir nicht mitzuteilen. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist? Nicht mal ein Mod oder Admin- ein einfacher User bist Du der sich sehr viel rausnimmt.
Und selbst wenn Du hier wählen darfst (was ich nicht weiß) und nicht Rechtsaussen wählst dann glaube ich das zum einen nicht und zum anderen unterstützt Du mit Deinen Postings massiv deren niederträchtiges fremdenfeindliches Gedankengut.
Man kennt das ja - " ich bin kein Nazi, aber ....diese Flüchtlinge ähm..."

.

Echt? Hört sich nicht so an. Zu deiner Info, ich kann meine Muttersprache nutzen wann und wo ich will, erst Recht in einem "Balkanforum", da du meinst du bist in der Lage Übersetzungstools zu benutzen sehe ich kein Problem...

Was glaubst du wer du bist? Ich kann und darf fragen was auch immer ich will. An dir liegt es ob du antworten willst oder kannst (was wohl in diesem Fall vorliegt). Und was ich mir rausnehme bleibt auch wohl mir überlassen (so lange ich hier die Regeln beachte) und nicht dir, du bist genauso unwichtig als das du mir deswegen Vorwürfe machen könntest.

Nochmals, für die extrem Dummen ich befürworte die AfD nicht noch bin ich Anhänger. Aber wenn du leichter damit schlafen kannst, so sei es. Es ist mir so was von egal was du von mir denkst. Wenn du dich mit meiner Kritik beschäftigt hast kannst du dich gerne melden, ansonsten lebe in deinem Wahn...

Und bezügl. "Fans", ich habe keine, bin Einzelkämpferin. Die User hier befürworten evtl. meine Meinung oder sind der gleichen Ansicht. Aber du kannst wahrlich stolz auf deine Fans sein, misogyne Arschlöscher (langsam verstehe ich warum du mich diffamierst und warum du so ein großer Anhänger der Flüchtlinge bist).... Stimmt, männliche Flüchtlinge die zuerst ihren Arsch in Sicherheit bringen, statt ihre Frauen und Kinder ist selbstverständlich niederträchtiges, fremdenfeindliches Gedankengut... Und ich habe niemals diese Flüchtlinge gesagt sondern immer gewisse Flüchtlinge....Aber lesen und verstehen ist nicht jedermanns Stärke...

- - - Aktualisiert - - -

Mit den (Berufs)Politikern hast du größtenteils recht. Ansonsten, hör doch einfach auf so eine reaktionäre Scheisse von dir zu geben. Die Leute könnten noch denken das du richtig böse und dumm bist.

Sjasi me se debilni degerneriku….

Echt? Hört sich nicht so an. Zu deiner Info, ich kann meine Muttersprache nutzen wann und wo ich will, erst Recht in einem "Balkanforum", da du meinst du bist in der Lage Übersetzungstools zu benutzen sehe ich kein Problem...

Was glaubst du wer du bist? Ich kann und darf fragen was auch immer ich will. An dir liegt es ob du antworten willst oder kannst (was wohl in diesem Fall vorliegt). Und was ich mir rausnehme bleibt auch wohl mir überlassen (so lange ich hier die Regeln beachte) und nicht dir, du bist genauso unwichtig als das du mir deswegen Vorwürfe machen könntest.

Nochmals, für die extrem Dummen ich befürworte die AfD nicht noch bin ich Anhänger. Aber wenn du leichter damit schlafen kannst, so sei es. Es ist mir so was von egal was du von mir denkst. Wenn du dich mit meiner Kritik beschäftigt hast kannst du dich gerne melden, ansonsten lebe in deinem Wahn...

Und bezügl. "Fans", ich habe keine, bin Einzelkämpferin. Die User hier befürworten evtl. meine Meinung oder sind der gleichen Ansicht. Aber du kannst wahrlich stolz auf deine Fans sein, misogyne Arschlöscher (langsam verstehe ich warum du mich diffamierst und warum du so ein großer Anhänger der Flüchtlinge bist).... Stimmt, männliche Flüchtlinge die zuerst ihren Arsch in Sicherheit bringen, statt ihre Frauen und Kinder ist selbstverständlich niederträchtiges, fremdenfeindliches Gedankengut... Und ich habe niemals diese Flüchtlinge gesagt sondern immer gewisse Flüchtlinge....Aber lesen und verstehen ist nicht jedermanns Stärke...

- - - Aktualisiert - - -

Sjasi me se debilni degerneriku….

Geh mal mit deinem Chauvinismus woanders spazieren du kleine Migrantenwutbürgerin.

Zurück
Oben