Ana
Ultra-Poster
...wenn das nicht ana zur afd wählerin macht dann weiß ich auch nicht ...
Evo, samo sto nisam ....
...wenn das nicht ana zur afd wählerin macht dann weiß ich auch nicht ...
Zudem nimmt du es mir übel das ich dich hässlich finde und BJ (einen Mann im reiferen Alter) hübscher als dich finde
Ach so das erklärt einiges einfach Krank.Sjasi me se debilu degenerisana!!!
Du bist der debilste unter den Debilen, krank, widerwärtig und ekelhaft! Nur weil ich dir in den Rücken gefallen bin und nichts mit deiner kranken Weltanschauung zu tun haben möchte. Zudem nimmt du es mir übel das ich dich hässlich finde und BJ (einen Mann im reiferen Alter) hübscher als dich finde, einfach nur krank wie man so neidisch und eifersüchtig sein kann. Seit dem dackelst du mir hinterher, beleidigst meine Partner, nimmst mein Sexualleben nicht aus dem Mund. Raffe es endlich, du bist eines der größten Arschlöcher, das sich in den Foren zur Schau gestellt hat...
Und da hast du dich auch ganz klar an Fakten gehalten, insofern ist nicht nachvollziehbar was lubenica wieder rumzunölen hat [/COLOR]
Sag mal ist der blow jo so gut von schwuchtelnica?.Woher will die Alte denn wissen, wie Lubenica aussieht und wieso leidet sie unter der größenwahnsinnigen Wunschvorstellung, jemand würde ihr "nachdackeln"?
Sicher nicht. Das sind nur dumme unbeholfene irrationale Sprüche, die man , wie du es auch tust, raushauen muss, weil man sich emotional nicht unter Kontrolle hat und sich auch nicht besser ausdrücken kann. Eine Art Zwang sozusagen.
Sjasi me se debilu degenerisana!!!
Du bist der debilste unter den Debilen, krank, widerwärtig und ekelhaft! Nur weil ich dir in den Rücken gefallen bin und nichts mit deiner kranken Weltanschauung zu tun haben möchte. Zudem nimmt du es mir übel das ich dich hässlich finde und BJ (einen Mann im reiferen Alter) hübscher als dich finde, einfach nur krank wie man so neidisch und eifersüchtig sein kann. Seit dem dackelst du mir hinterher, beleidigst meine Partner, nimmst mein Sexualleben nicht aus dem Mund. Raffe es endlich, du bist eines der größten Arschlöcher, das sich in den Foren zur Schau gestellt hat...
Sag mal ist der blow jo so gut von schwuchtelnica?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen