Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Zudem nimmt du es mir übel das ich dich hässlich finde und BJ (einen Mann im reiferen Alter) hübscher als dich finde

Und da hast du dich auch ganz klar an Fakten gehalten, insofern ist nicht nachvollziehbar was lubenica wieder rumzunölen hat

Sjasi me se debilu degenerisana!!!

Du bist der debilste unter den Debilen, krank, widerwärtig und ekelhaft! Nur weil ich dir in den Rücken gefallen bin und nichts mit deiner kranken Weltanschauung zu tun haben möchte. Zudem nimmt du es mir übel das ich dich hässlich finde und BJ (einen Mann im reiferen Alter) hübscher als dich finde, einfach nur krank wie man so neidisch und eifersüchtig sein kann. Seit dem dackelst du mir hinterher, beleidigst meine Partner, nimmst mein Sexualleben nicht aus dem Mund. Raffe es endlich, du bist eines der größten Arschlöcher, das sich in den Foren zur Schau gestellt hat...
Ach so das erklärt einiges einfach Krank.

Woher will die Alte denn wissen, wie Lubenica aussieht und wieso leidet sie unter der größenwahnsinnigen Wunschvorstellung, jemand würde ihr "nachdackeln"?

Sicher nicht. Das sind nur dumme unbeholfene irrationale Sprüche, die man , wie du es auch tust, raushauen muss, weil man sich emotional nicht unter Kontrolle hat und sich auch nicht besser ausdrücken kann. Eine Art Zwang sozusagen.

Warst du nicht derjenige, der von einstürzenden Dächern gefüllter Hallen geschwärmt hat? Eiserne emotionale Disziplin, gell?

Sjasi me se debilu degenerisana!!!

Du bist der debilste unter den Debilen, krank, widerwärtig und ekelhaft! Nur weil ich dir in den Rücken gefallen bin und nichts mit deiner kranken Weltanschauung zu tun haben möchte. Zudem nimmt du es mir übel das ich dich hässlich finde und BJ (einen Mann im reiferen Alter) hübscher als dich finde, einfach nur krank wie man so neidisch und eifersüchtig sein kann. Seit dem dackelst du mir hinterher, beleidigst meine Partner, nimmst mein Sexualleben nicht aus dem Mund. Raffe es endlich, du bist eines der größten Arschlöcher, das sich in den Foren zur Schau gestellt hat...

Du gibst dich selbst als die "Gute" "Vernünftige" aus und möchtest den Usern hier vermitteln, dass du dich in der Mitte der Gesellschaft verortest. Und in der "Mitte" zu stehen , dass muss ja etwas gutes sein. Dabei merkst du selbst nicht wie reaktionär und extremisitisch die sogenannte "Mitte" ist....und so bist auch du. Unter dem Schein deiner "Demokratie" agitierst und denkst rasistisch , sozialfeindlich und asozial. Du und "Einzelkämpferin" hahaha das ich nicht lache....du bist eine verzogene dumme kleine Narzisitin, die den Usern hier weiss machen möchte, dass sie eine echte und tolle Beziehung führt. In Etwa so wie es dir die Hollywoodindustrie und Propagandagesellschaft verkauft. Dabei interessiert es hier niemanden ....keiner interessiert sich für deinen imaginären Freund, auch ich nicht. Du willst mir etwas von Weltanschauung erzählen hast die Welt aber selbst noch nicht gesehen. Jetzt laberst du auch noch wirres Zeug über Schönheitsideale....und das in Verbindung mit BlackJack.....da bekommt doch wirklich der letzte User hier Kotzreiz. Ich lach mich eher tot oder kämpfe gegen Juck Norris als das ich eifersüchtig oder neidisch auf dich, auf FettJack oder irgendwas sein könnte. Du hast doch Paranoia und Minderwertigkeitskomplexe.

Aber lass uns weiterhin von deiner wertvollen Meinung teilhaben. Wir können ja nur von dir lernen. Deine Diskussionen und deine Argumente sind weltbewegend.

Zurück
Oben