Haha ja genau.Es ist doch total einfach zu prüfen, ob er wirklich dort wohnt.
Haha ja genau.Es ist doch total einfach zu prüfen, ob er wirklich dort wohnt.
Haha ja genau.
In welcher Stadt in Kroatien bist du?
Haha Lube man riecht dich doch 10k gegen den Wind. Du machst das immer gleich. Wenn es um irgendwelche "Beweise" geht wurdest du schon immer total einsilbig. Bist dann extrem vorsichtig nix zu sagen, woran man was erkennen könnte.
Haha Lube man riecht dich doch 10k gegen den Wind. Du machst das immer gleich. Wenn es um irgendwelche "Beweise" geht wurdest du schon immer total einsilbig. Bist dann extrem vorsichtig nix zu sagen, woran man was erkennen könnte.
Aber wie gesagt: wenn die Leute (mich ja leider eingeschlossen) sich alle mit dir beschäftigen haste dein Ziel ja erreicht.
Nee, das Forum existiert nur für dich und Tkosmaja und wie se alle heissen.Also Beweisen muss ich hier niemanden was nur damit das klar ist! In diesem Forum geht es doch ausschließlich um Diskussion oder irre ich mich da?
Nee, das Forum existiert nur für dich und Tkosmaja und wie se alle heissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen