Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

...fuck the system...rechtspopulismus ist das neue punk!...

Das hatten Goebbels und Hitler auch gedacht und sieh was sie angerichtet haben und wo sie gelandet sind!

follow_your_leader_by_esonax_d1t86x3-fullview.jpg

- - - Aktualisiert - - -

...es muss sich niemand rechtfertigen...KEIN (!) mensch ist illegal...ein :babsi: für politische vielfalt :^^:...

Im anarchistischen, liberalen , philosophischen und demokratischen Sinne ist das auch so....da ist kein Mensch illegal!
Nur gehorsame kleine Büttel des Staates und Bootlicker die Kacka in der Hose vor ein paar Flüchtlingen haben , "denken", es wäre so, das Menschen illegal sein könnten. Das trägt ihnen die neoliberale Ideologie des "demokratisch" kapitalistischen Staates auf und am extremsten eben diejenigen, die den braunen Dreck davon ausmachen. Früher nannte man sie auch Nationalsozialisten oder Faschisten, wie in Italien. Reaktionäre Bluthunde des Kapitals und der Elite.

- - - Aktualisiert - - -

Haha Lube man riecht dich doch 10k gegen den Wind. Du machst das immer gleich. Wenn es um irgendwelche "Beweise" geht wurdest du schon immer total einsilbig. Bist dann extrem vorsichtig nix zu sagen, woran man was erkennen könnte.

Aber wie gesagt: wenn die Leute (mich ja leider eingeschlossen) sich alle mit dir beschäftigen haste dein Ziel ja erreicht.

Ich frag mich ehrlich gesagt, warum du immer noch denkst, ich hätte hier noch diesen und jenen Fake Account , obwohl ich doch mit meinem alten original Account entsperrt wurde? Ich war ja auch in den anderen Foren, die es kurzweilig gab, die du glaub ich auch kanntest, immer mit meinem Namen Lubenica aktiv.... nur weil ich einmal so einen Schabernack getrieben hab und mal als Yassir aufgetaucht bin, bedeutet es nicht, das ich irgendwie einen Zwang hab das weiter durchzuziehen. Es hat gerreicht und war kurz mal witzig und ich habe es auch selbst zugegeben und sogar einige eingeweiht. Und jetzt wo die Sache geklärt ist, gibt es einfach keinen Grund mehr. Der einzige Grund war, das ich bis dato gesperrt war und das is alles. Das das Ding jetzt so en Selbstläufer geworden ist und User sich reinsteigern etc. hey sorry......da kann ich einfach nix zu. aber es ist trotzdem amüsant.
Guten Morgen

- - - Aktualisiert - - -

Also Beweisen muss ich hier niemanden was nur damit das klar ist! In diesem Forum geht es doch ausschließlich um Diskussion oder irre ich mich da?

Das ist korrekt!

...die haben viel schlimmeres gedacht aber nicht das...
...ich nehme an das bild hast du unabsichtlich hinzugefügt, da es mich nicht betrifft...

Heute gedenken wir der Landung der Alliierten in der Normandie vor 75 Jahren.
Damit wurde die Befreiung Europas von den Nazis eingeleitet.

Heute gedenken wir der Landung der Alliierten in der Normandie vor 75 Jahren.
Damit wurde die Befreiung Europas von den Nazis eingeleitet.

Wenn mein eigenes Land besetzt wird, finde ich das grundsätzlich nicht cool. Egal von welchem Volk und zu welchem Grund.

Zurück
Oben