Zeus
Geek
Bald ist es so weit, die Wahlen werden für das Europäische Parlament stattfinden. Dieser Thread soll eine Sammlung von Diskussionen darstellen und eine Möglichkeit zum Meinungsaustausch darbieten. In diesem Thread möchte ich mich vorerst nur auf Deutschland beschränken. Schreibt mir, welche Partei ihr wählen werdet/würdet (wenn ihr könntet).
Weiterhin könnt ihr hier einen Test machen, welcher euch zeigen könnte, mit welcher Partei ihr am meisten komform geht: https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2014/
Ich machte den Test und wählte am Ende CDU, SPD, FDP, Die Piratenpartei, AfD, NPD, PBC und Die PARTEI zum Vergleich aus, wobei mein Ergebnis wie folgt war:
-PBC (Partei Bibeltreuer Christen): 73,5 %
-NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands): 71,6 %
-AfD (Alternative für Deutschland): 60,8 %
-CDU (Christlich Demokratische Union Deutschlands): 59,8 %
-Die PARTEI (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative): 52,9 %
-FDP (Freie Demokratische Partei): 48 %
-PIRATEN (Piratenpartei Deutschland): 47,1 %
-SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands): 42,2 %
Wenn ich nun wählen dürfte, dann würde ich mich am ehesten an die AfD und die PBC wagen.
Schreibt mir eure Ergebnisse.
Weiterhin könnt ihr hier einen Test machen, welcher euch zeigen könnte, mit welcher Partei ihr am meisten komform geht: https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2014/
Ich machte den Test und wählte am Ende CDU, SPD, FDP, Die Piratenpartei, AfD, NPD, PBC und Die PARTEI zum Vergleich aus, wobei mein Ergebnis wie folgt war:
-PBC (Partei Bibeltreuer Christen): 73,5 %
-NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands): 71,6 %
-AfD (Alternative für Deutschland): 60,8 %
-CDU (Christlich Demokratische Union Deutschlands): 59,8 %
-Die PARTEI (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative): 52,9 %
-FDP (Freie Demokratische Partei): 48 %
-PIRATEN (Piratenpartei Deutschland): 47,1 %
-SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands): 42,2 %
Wenn ich nun wählen dürfte, dann würde ich mich am ehesten an die AfD und die PBC wagen.
Schreibt mir eure Ergebnisse.