Shelby
Balkanspezialist
Das war aber jetzt nicht nett.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso das?
Ein Kommentar von einem Schweizer unter dem Video:
Browking
kei pass! Zrüg schicke scheiss drecks Jugos!
^^
Das war aber jetzt nicht nett.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso das?
Ein Kommentar von einem Schweizer unter dem Video:
Browking
kei pass! Zrüg schicke scheiss drecks Jugos!
^^
Ja, wir schwimmen in Geld. Jeder von uns.
Jetzt mal im ernst, findest du diesen "Schauspieler" lustig?
Ach, die Kommentare ... Im Internet hat sowieso jeder Eier ...
Ja, wir in der Schweiz hier leben alle in Villen, fahren alle Porsches, essen nur in 5-Sterne-Restaurants an berühmten Schweizer Seen und tragen alle Rolex-Uhren. : Ach, kommt doch alle hierher, hier lässt es sich leben ...Judengold und co sei Dank!
Ach, die meisten Schweizer sind gar nicht rassistisch. Und ich weiss, wovon ich rede, ich habe 10 Jahre lang in einem Bauerndorf gelebt.90% der schweizer Kommentare haben so einen Inhalt. ^^
Zum Glück sind die Deutschen nicht so rassistisch.
Tja, einziges Land das man in Evropa beneiden kann...
Nun ja, ob sich Albaner (und allgemein Balkanesen) zum objektiv über Gesetze abstimmen eignen, bezweifle ich. :Jap , das Beste Land Europas. Sind Frei Neutral gehören keinen Militär Block an, können über Gesetze Abstimmen, können die EU Bürger ja nicht.
Nun ja, ob sich Albaner (und allgemein Balkanesen) zum objektiv über Gesetze abstimmen eignen, bezweifle ich. :
Ja, du vielleicht.Nö. Also ich kann Objektiv abstimmen.
Ja, du vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen