G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Zeus wie kannst du diese Scheiß Partei wählen die ist voll Antigriechisch und Ausländerfeindlich wähle gleich NPD oder Republikaner .
Marko, du kannst es niemanden verübeln mit dem Balkan. Ein für mich schon gewohntes Beispiel://Sorry kurz leicht Offtopic zu Oher's Kommentar.
Hast total Recht mit den schüchternen Schweizern, als Ausländer muss man Ihnen nur zeigen das wir nicht so böse Menschen sind. Dann fangen sie sogar an dich zu mögen.
Und Ohër ist dir auch aufgefallen das Schweizer bzv. Eidgenossen , alles aus dem Balkan ''Jugos'' nennen.
Naja ist halt schwer seinen Horizont um ein paar Wörter zu erweitern.
Propaganda der harten Art, was?Marko, du kannst es niemanden verübeln mit dem Balkan. Ein für mich schon gewohntes Beispiel:
Ich: Ich bin ein Albaner aus Mazedonien.
CH: Aha. Wo liegt das denn etwa?
Ich: Das ist oberhalb von Griechenland, dort in der Nähe. :
CH: Ach so. Alsooo, du bist Mazedonier?
Ich: Nein, Albaner.
CH: Also, aus Albanien?
Ich: Nein, nein, in Mazedonien gibt es eben auch Albaner, wie auch im Kosovo, in Serbien und in Montenegro.
CH: Sprichst du dann Mazedonisch zuhause?
Ich: Nein, Albanisch.
CH: Ist das verwandt mit Mazedonisch?
Ich: Nein, überhaupt nicht.
CH: Ist das auch Albanisch: Ta qii noneeeen.
Ich: Ehm, ja. -.-
Deshalb, aus langer Erfahrung, sage ich in letzter Zeit nur: Ich bin aus Albanien. Macht alles viel einfacher. Bei unserem schönen Balkan mit den vielen Ländern und Völkern ist das für manch anderen Europäer schwieriger als für uns.
Neee.Propaganda der harten Art, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen