Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahlen 2014 in Deutschland

Zeus wie kannst du diese Scheiß Partei wählen die ist voll Antigriechisch und Ausländerfeindlich wähle gleich NPD oder Republikaner .

Wählen kann ich die sowieso nicht, aber davon abgesehen, fand ich früher auch, dass sie antigriechisch und ausländerfeindlich ist, was sie aber nicht ist. Nachdem von einer griechischen Partei (die ich unterstütze) empfohlen wurde, die AfD zu wählen, war ich zuerst auch erst einmal verwundert, da ich sie zuerst auch antigriechisch einstufte. Jedoch ist sie es nicht. Die Partei hat einen realistischen Plan über die Überwindung der Krise und möchte Griechenland eigentlich auch helfen.
AUsländerfeindlich ist sie auch nicht. Sie möchte eine Kontrolle in der Einwanderung finden, was auch ein Problem in Griechenland ist. Das Problem ist hierbei besonders die illegale Einwanderung. ΛΑ.Ο.Σ. möchte das ändern.

AfD und Die Linke sind die einzigen Parteien die Deutschland aus dem EU Schlammasel retten können, alle anderen Gehorchen nur den Befehlen der USA und NATO.

//Sorry kurz leicht Offtopic zu Oher's Kommentar.
Hast total Recht mit den schüchternen Schweizern, als Ausländer muss man Ihnen nur zeigen das wir nicht so böse Menschen sind. Dann fangen sie sogar an dich zu mögen.
Und Ohër ist dir auch aufgefallen das Schweizer bzv. Eidgenossen ;), alles aus dem Balkan ''Jugos'' nennen.
Naja ist halt schwer seinen Horizont um ein paar Wörter zu erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
//Sorry kurz leicht Offtopic zu Oher's Kommentar.
Hast total Recht mit den schüchternen Schweizern, als Ausländer muss man Ihnen nur zeigen das wir nicht so böse Menschen sind. Dann fangen sie sogar an dich zu mögen.
Und Ohër ist dir auch aufgefallen das Schweizer bzv. Eidgenossen ;), alles aus dem Balkan ''Jugos'' nennen.
Naja ist halt schwer seinen Horizont um ein paar Wörter zu erweitern.
Marko, du kannst es niemanden verübeln mit dem Balkan. Ein für mich schon gewohntes Beispiel:

Ich: Ich bin ein Albaner aus Mazedonien.
CH: Aha. Wo liegt das denn etwa?
Ich: Das ist oberhalb von Griechenland, dort in der Nähe. ::lol:
CH: Ach so. Alsooo, du bist Mazedonier?
Ich: Nein, Albaner.
CH: Also, aus Albanien?
Ich: Nein, nein, in Mazedonien gibt es eben auch Albaner, wie auch im Kosovo, in Serbien und in Montenegro.
CH: Sprichst du dann Mazedonisch zuhause?
Ich: Nein, Albanisch.
CH: Ist das verwandt mit Mazedonisch?
Ich: Nein, überhaupt nicht.
CH: Ist das auch Albanisch: Ta qii noneeeen.
Ich: Ehm, ja. -.-

Deshalb, aus langer Erfahrung, sage ich in letzter Zeit nur: Ich bin aus Albanien. :D Macht alles viel einfacher. Bei unserem schönen Balkan mit den vielen Ländern und Völkern ist das für manch anderen Europäer schwieriger als für uns. ;)

FDP65,8 %

Freie Demokratische Partei
Die FDP versteht sich als liberale Partei und Befürworterin der europäischen Integration. Sie lehnt Vorratsdatenspeicherung ab und fordert ein Spionageverbot innerhalb der EU. Die FDP fordert mehr Kompetenzen für das EU-Parlament, lehnt aber die Vergemeinschaftung von Staatsschulden ab.
mehr Infos zur Partei

CDU63,2 %
CSU60,5 %
AfD55,3 %
DIE LINKE50 %
SPD48,7 %
NPD46,1 %
GRÜNE44,7 %

Marko, du kannst es niemanden verübeln mit dem Balkan. Ein für mich schon gewohntes Beispiel:

Ich: Ich bin ein Albaner aus Mazedonien.
CH: Aha. Wo liegt das denn etwa?
Ich: Das ist oberhalb von Griechenland, dort in der Nähe. ::lol:
CH: Ach so. Alsooo, du bist Mazedonier?
Ich: Nein, Albaner.
CH: Also, aus Albanien?
Ich: Nein, nein, in Mazedonien gibt es eben auch Albaner, wie auch im Kosovo, in Serbien und in Montenegro.
CH: Sprichst du dann Mazedonisch zuhause?
Ich: Nein, Albanisch.
CH: Ist das verwandt mit Mazedonisch?
Ich: Nein, überhaupt nicht.
CH: Ist das auch Albanisch: Ta qii noneeeen.
Ich: Ehm, ja. -.-

Deshalb, aus langer Erfahrung, sage ich in letzter Zeit nur: Ich bin aus Albanien. :D Macht alles viel einfacher. Bei unserem schönen Balkan mit den vielen Ländern und Völkern ist das für manch anderen Europäer schwieriger als für uns. ;)
Propaganda der harten Art, was? ;) :D

Da ich noch nie in den Europawahlen gewählt habe, weiß ich net ob ich die griechischen oder deutschen Parteien whlen kann (hab einen griechischen Pass)

Sollte ich die deutschen Parteien wählen können, wähle ich wohl die Linke. Sollte ich die griechischen Parteien wählen können, LAOS (krasser Gegensatz ich weiß :D )

Zurück
Oben