Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip

CrashBandicoot

Gesperrt
YouTube - europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU

Wandel auf dem Weg nach Europa: Albanien, eins der Armenhäuser Europas, hofft auf eine goldene Zukunft in der EU. Infrastruktur-Projekte werden vorangetrieben, der Tourismus soll entwickelt werden - doch dabei könnte die Umwelt leiden. Welcher Weg der richtige ist, werden die Albaner wohl erst durch Versuch und Irrtum herausfinden.

Text von EURONEWS, Siehe Youtube information zum clip von EURONEWS

bist du nicht der crazy Romalen mir Sachen wie Roma Viertel älter als Istanbul?

@Topic...mit der richtigen Lobbyarbeit, wird das schon was... ne Sache die sich andere Völker mal abschauen sollten

Wenn es so weiter geht wie jetzt, wird es nicht lange Dauern.

Ja meinst du, das sind ja alle ausländische invastoren, selbst für strassenbau müssen Türken und Amerikaner kommen, weil die Albaner das nicht selber bauen können, weil sie keine passende gärete haben, sonnst meint ihr immer ihr werd was besonderes....

Schon mal gesehn wie die Albaner in ihre heimat leben?, schau dir mal denn Clip an, da wird gesagt wie in einen anderen jahrhundert.

Das ist echt traurig

Ja meinst du, das sind ja alle ausländische invastoren, selbst für strassenbau müssen Türken und Amerikaner kommen, weil die Albaner das nicht selber bauen können, weil sie keine passende gärete haben, sonnst meint ihr immer ihr werd was besonderes....

Schon mal gesehn wie die Albaner in ihre heimat leben?, schau dir mal denn Clip an, da wird gesagt wie in einen anderen jahrhundert.

Das ist echt traurig

Spiel du dein Crash Bandicoot kleiner und lass die Probleme anderer.

Das ist echt traurig

kannst du es nicht wahr haben? auch wenn es fremde investoren sind, die WIRTSCHAFT IN ALBANIEN wächst trotzdem :app:

Das ist echt traurig

Findest du es lustig das die so Leben ?
du zeugst nicht grad von Mitfühlender und Sozialer art !

das die Leute so leben müssen in Norden Albaniens ist schlimm genug, das du dich jetzt noch lustig darüber machst ist nur asozial.

was glaubst du wie viele Projekte auf der Welt nicht von einheimischen unternehme gebaut werden weil ihnen das technische Know how fehlt!!
denkst du Albanien ist das einzige Land !!?

hör auf zu hetzen und verpiss dich in dein rosettenloch wo du herkamst .

gruß

Das ist echt traurig

Hauptsache es geht voran.

kannst du es nicht wahr haben? auch wenn es fremde investoren sind, die WIRTSCHAFT IN ALBANIEN wächst trotzdem :app:

Ich rate dir mal die ohren zu waschen, schau und hör dir das video noch mal an.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann wirst du hören das nur die Ausländische invastoren profit schlagen, und das sie die wirtschaft in Albanien nur noch schlechter machen als sie immerhin noch ist, die verjagen die turisten und machen unweltzerstörung

Schau dir das Clip noch mal an!!!!

Zurück
Oben