CrashBandicoot
Gesperrt
Da ist vieles schon gebaut,aber das geht alles nicht so schnell,wir sind ja schließlich keine Superserben,sowas könnt nur ihr.
FALSCH!!!
Die ganze welt kann das,
Aber bei euch hackt es immer,
nicht wa,?
Da ist vieles schon gebaut,aber das geht alles nicht so schnell,wir sind ja schließlich keine Superserben,sowas könnt nur ihr.
Aber eins mus man denn albaner lasen, sie können gut träumen
FALSCH!!!
Die ganze welt kann das,
Aber bei euch hackt es immer,
nicht wa,?
Weisst du was? Ich mag es nicht immer von einem Fake hören zumüssen wie schlecht sein Land ist und welche Probleme es gibt! Korruption ect! Das weiss ich alles !
Aberhier muss er nicht immer sowas schreiben! Ich schreibe auch nichts ueber andere Länder !
Weisst du was? Ich mag es nicht immer von einem Fake hören zumüssen wie schlecht sein Land ist und welche Probleme es gibt! Korruption ect! Das weiss ich alles !
Aberhier muss er nicht immer sowas schreiben! Ich schreibe auch nichts ueber andere Länder !
Ja Tirana sieht schon fast aus wie NY, oder?
YouTube - TIRANA CITY 2008
Tut mir leid das Tirana allgm. Albanien sich immer verbessert.
Serbien hat ja Geld durch Plünderungen gemacht und konnte sich einpaar Häuser bauen.
In Albanien wird viel in Tourismus investiert und den Deutschen scheint Albanien zu gefallen.
YouTube - K1 Urlaubs-Check: Die Albanische Riviera Part 1
YouTube - K1 Urlaubs-Check: Die Albanische Riviera Part 2
Hat Serbien einen Meereszugang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen