Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip

@Roberto

Schon mal was von Propaganda gehört, selbst gemachte Albanische videos helfen eurer wirschaft nicht, schau dir lieber die doko an, da hörst du dann, das euch diese "schöne" strände nicht weiter helfen werden und tuhn

Ja meinst du, das sind ja alle ausländische invastoren, selbst für strassenbau müssen Türken und Amerikaner kommen, weil die Albaner das nicht selber bauen können, weil sie keine passende gärete haben, sonnst meint ihr immer ihr werd was besonderes....

Schon mal gesehn wie die Albaner in ihre heimat leben?, schau dir mal denn Clip an, da wird gesagt wie in einen anderen jahrhundert.

Das ist echt traurig

Verpiss dich du Stück Gülle!

@Roberto

Schon mal was von Propaganda gehört, selbst gemachte Albanische videos helfen eurer wirschaft nicht, schau dir lieber die doko an, da hörst du dann, das euch diese "schöne" strände nicht weiter helfen werden und tuhn

Alles Propaganda,jedesmal wenn ich Albanien besuche siehts besser aus,aber das ist alles Propaganda,solche die nie da waren müssen es ja schließlich besser wissen.

Wieso soll er sich verpissen?

Kannst nicht mit der Wahrheit leben, während du im schönen Ausland sitzt?

Weisst du was? Ich mag es nicht immer von einem Fake hören zumüssen wie schlecht sein Land ist und welche Probleme es gibt! Korruption ect! Das weiss ich alles !
Aberhier muss er nicht immer sowas schreiben! Ich schreibe auch nichts ueber andere Länder !

Wieso soll er sich verpissen?

Kannst nicht mit der Wahrheit leben, während du im schönen Ausland sitzt?

Weisst du was? Ich mag es nicht immer von einem Fake hören zumüssen wie schlecht sein Land ist und welche Probleme es gibt! Korruption ect! Das weiss ich alles !
Aberhier muss er nicht immer sowas schreiben! Ich schreibe auch nichts ueber andere Länder !Er schreibt schon seid tagen sowas..Kann man nicht aufhören? In der Vergangenheit gab es genug so Idioten

Zurück
Oben