Komplementär
Gesperrt
haha, du kleiner glatzkopf. Tu doch nicht so als ob du meinen Post nicht editiert hättest. brrr
Gugica schrieb:Balkan_Hass schrieb:du hast noch vergessen dem faulpelz hinzuzufügen, dass ich unglaublich unangenehm riechst.
Da geb ich dir recht!!!
DU riechst bestimmt unangenehm!
Depp!
Pech...jetzt weiß trotzdem jeder was du geschrieben hast...da bringt dir das korigieren nichtsmehr
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gugica schrieb:Balkan_Hass schrieb:du hast noch vergessen dem faulpelz hinzuzufügen, dass ich unglaublich unangenehm riechst.
Da geb ich dir recht!!!
DU riechst bestimmt unangenehm!
Depp!
Pech...jetzt weiß trotzdem jeder was du geschrieben hast...da bringt dir das korigieren nichtsmehr
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gospoda schrieb:!!!!!HIER DIE LISTE FÜR EVROVIZIJA!!!!!
5.Milica Todorovic- Ko ceka taj doceka
6.Mira Skoric- Radikalno bolja
19.Viki Miljkovic- Zirafa
Meine Favoriten 8)
mi_srbi schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gospoda schrieb:!!!!!HIER DIE LISTE FÜR EVROVIZIJA!!!!!
Meine Favoriten 8)
Sind diese Lieder brand neu oder schon älter.Kann man die schon runter ziehen irgendwo?
Gospoda schrieb:mi_srbi schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gospoda schrieb:!!!!!HIER DIE LISTE FÜR EVROVIZIJA!!!!!
Meine Favoriten 8)
Sind diese Lieder brand neu oder schon älter.Kann man die schon runter ziehen irgendwo?
Alle brand neu du troll... was für ein sinn hätte es dan sich mit uhralten songs anzumelden?!?!
mi_srbi schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gospoda schrieb:!!!!!HIER DIE LISTE FÜR EVROVIZIJA!!!!!
Meine Favoriten 8)
Gospoda schrieb:mi_srbi schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gospoda schrieb:!!!!!HIER DIE LISTE FÜR EVROVIZIJA!!!!!
Meine Favoriten 8)
Alle brand neu du troll... was für ein sinn hätte es dan sich mit uhralten songs anzumelden?!?!
mi_srbi schrieb:Gospoda schrieb:mi_srbi schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gospoda schrieb:!!!!!HIER DIE LISTE FÜR EVROVIZIJA!!!!!
Meine Favoriten 8)
eee du dummer sipo es muss nicht heissen das alle Lieder neu sind.
Zeljko Joksimovic's lane moje war auch schon bisschen älter als er 2004 den zweiten Platz holte.
Gospoda schrieb:mi_srbi schrieb:Gospoda schrieb:mi_srbi schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gospoda schrieb:!!!!!HIER DIE LISTE FÜR EVROVIZIJA!!!!!
Meine Favoriten 8)
eee du dummer sipo es muss nicht heissen das alle Lieder neu sind.
Zeljko Joksimovic's lane moje war auch schon bisschen älter als er 2004 den zweiten Platz holte.
Lane Moje wurde Februar 2004 veröffenlicht das heißt 3 Monate vor dem Eurovision song contest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen