Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Gefahr

Was erwartest du?! Das in Serbien alles heil wäre, meinst du dass es uns nicht betrifft? Ich kann die Wut des Volkes gut mitempfinden!

Ey Kollege meinst du das im Ernst ?! o.O

Die übertreiben doch sowas von... ich würd ja nix sagen wenn sie dagegen protestieren und streiken oder was weiss ich...
...aber gleich durch die Straßen marschieren und alles zerstören ?!

Was glaubst du was für Angst jetzt die Leute haben die nach Belgrad fahren und zB ein ausländsiches Autokenzeciehn haben...

Ich mein wenn sie schon so ihre Wut darüber zeigen, dann sollten sie aber auch damit rechnen das sowas wie die Absage von Eurovison passieren könnte..

darum gehts gar ned! randallierer oder nicht, im vordergrund is jezz das drama um kosovo gerückt. und die meisten interessiert der ESC gar nimma.

Is schon klar das das Thema mit Kosovo jetzt wichtiger ist, aber dann sollte ihnen das ESC ja nichtmal so sehr was ausmachen, aber da hab ich von den Veranstalltern ganz was anderes gelesen...

Angeblich soll ja der ESC wichtig für Serbien sein, damit sie sich auch international represäntieren können... aber naja... :rolleyes:

Die übertreiben doch sowas von... ich würd ja nix sagen wenn sie dagegen protestieren und streiken oder was weiss ich...

Was glaubst du was für Angst jetzt die Leute haben die nach Belgrad fahren und zB ein ausländsiches Autokenzeciehn haben...

Ich mein wenn sie schon so ihre Wut darüber zeigen, dann sollten sie aber auch damit rechnen das sowas wie die Absage von Eurovison passieren könnte..

ach quatsch, die sind gezielt gegen einzelne botschaften vorgegangen und nicht gegen jedes auto mit ausländischen kennzeichen. die situation wird doch von den medien wieder hochgeschaukelt ohne ende, heute hat sich doch die lage in belgrad wieder normalisiert, da braucht keiner angst vor irgendwas zu haben

Das mit der Absage ist klar...

klar kann man sagen, dass sie nur protestieren, aber es wird trotzdem solche Idioten geben die scheisse bauen!
Das Serbische Volk musste das letzte Jahrzehnt vieles einstecken und bekommt jetzt noch einen Schlag, obwohl es schon blutend am boden liegt. Da rastet man halt aus! Ich bin ja ein ruhiger Typ, aber das reggt mich auch alles auf. Ich war einmal im KS, da beim Spomenik von der Schlacht.
Mich reggt es trotzdem auf! Ich frage mich, wie kann die Mehrheit der Welt so etwas gutheissen?!
Klar würde ich nicht destruktiv handeln, aber es gibt halt menschen die einbisschen aggressiver sind als ich.

ach quatsch, die sind gezielt gegen einzelne botschaften vorgegangen und nicht gegen jedes auto mit ausländischen kennzeichen. die situation wird doch von den medien wieder hochgeschaukelt ohne ende, heute hat sich doch die lage in belgrad wieder normalisiert, da braucht keiner angst vor irgendwas zu haben

ej, schaust du überhaupt nachrichten? über 90 geschäfte wurden zerstört und geplündert. die bestehlen ihr eigenes land. kann mir irgendwer erklären warum eine einkaufsstraße kurz und klein gehauen wird?

PATIKE ZA KOSOVO JEL!?!?!

Das mit der Absage ist klar...

klar kann man sagen, dass sie nur protestieren, aber es wird trotzdem solche Idioten geben die scheisse bauen!
Das Serbische Volk musste das letzte Jahrzehnt vieles einstecken und bekommt jetzt noch einen Schlag, obwohl es schon blutend am boden liegt. Da rastet man halt aus! Ich bin ja ein ruhiger Typ, aber das reggt mich auch alles auf. Ich war einmal im KS, da beim Spomenik von der Schlacht.
Mich reggt es trotzdem auf! Ich frage mich, wie kann die Mehrheit der Welt so etwas gutheissen?!
Klar würde ich nicht destruktiv handeln, aber es gibt halt menschen die einbisschen aggressiver sind als ich.

Ja okay stimmt auch wieder..

Idioten gibts halt in jedem Land...und auch nicht zu wenig...

Jaja das mit dem Kennzeichen war ja nur ein Beispiel...

Aber schauen wir erstmal was beim ESC passiert wenn er dort stattfindet und die Lage noch immer so angespannt ist... das könnte interessant werden ;)

Ich weiß nicht ob es jedem bewusst ist aber es war schon vor den ersten Krawallen die Rede, dass der ESC nicht in Beograd stattfindet.
Und nicht etwa wegen der jetzigen unruhigen Lage sondern weil die serbische Bevölkerung kein Anlass zum feiern hat!

ej, schaust du überhaupt nachrichten? über 90 geschäfte wurden zerstört und geplündert. die bestehlen ihr eigenes land. kann mir irgendwer erklären warum eine einkaufsstraße kurz und klein gehauen wird?

PATIKE ZA KOSOVO JEL!?!?!

was erwartest du bei 200 000 menschen auf den straßen belgrads die auf sich aufmerksam machen wollen, klar das sich da nicht nur die elite des landes getroffen hat, sondern das auch kriminelle unter ihnen sind die diese ausnahmesituation ausgenutzt haben.

Zurück
Oben