Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Gefahr

was erwartest du bei 200 000 menschen auf den straßen belgrads die auf sich aufmerksam machen wollen, klar das sich da nicht nur die elite des landes getroffen hat, sondern das auch kriminelle unter ihnen sind die diese ausnahmesituation ausgenutzt haben.

ich erwarte gar nichts mehr!

aber dann kannst du auch nicht sagen dass GANZ GEZIELT nur die botschaften angegriffen worden sind.

blödsinn! einfach alles läuft aus dem ruder!

Ob gezielt oder nicht es ist eine Schande....Und allein die Tatsache wie sich die Albaner dadrüber freuen sollte uns zeigen, dass dies der falsche Weg ist!
Vorallem ich verstehe ja irgendwie weshalb die USA,DEU und TR Botschaft angegriffen wird aber wieso die HR????
Man kann ja sagen was man will aber die kroatische Regierung hat sich zurück gehalten und wird die EU Entscheidung teilen!!!

Ob gezielt oder nicht es ist eine Schande....Und allein die Tatsache wie sich die Albaner dadrüber freuen sollte uns zeigen, dass dies der falsche Weg ist!
Vorallem ich verstehe ja irgendwie weshalb die USA,DEU und TR Botschaft angegriffen wird aber wieso die HR????
Man kann ja sagen was man will aber die kroatische Regierung hat sich zurück gehalten und wird die EU Entscheidung teilen!!!
das war ein präventivschlag gegen kroatien,da sie ja eh das kosovo anerkennen werden.und damit die randalierer nicht zweimal kommen müssen,haben sie es eben schon jetzt gemacht

20. mai erster semifinal
22. mai zweiter semifinal
24. mai das finale

1. semifinal
Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belgien, Bosnien & Herzegowina, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Israel, Moldova, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, San Marino, Slowenien.
2. semifinal
Albanien, Weißrussland, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Mazedonien, Georgien, Ungarn, Island, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine.

nur länder in der gleichen gruppe können sich bewerten bzw. punkte geben, uk, serbien, frankreich können der 2 gruppe die punkte geben und deutschland, spanien geben der gruppe 1 die punkte.
wurde wegen dem nachbarschaft's und diaspora voting's neu eingeführt.

Zurück
Oben