Der_Buchhalter
Gesperrt
so ne scheisse, Im serbischen Lied wird nicht EINMAL Kosovo oder ähnliches gesagt, nur "Vidovdan"... HALLLO?!
Hauptsache wir gewinnen wieder. ^^
so ne scheisse, Im serbischen Lied wird nicht EINMAL Kosovo oder ähnliches gesagt, nur "Vidovdan"... HALLLO?!
Hauptsache wir gewinnen wieder. ^^
Von den rund zwei Millionen Kosovaren leben rund 200000 in der Schweiz. Alleine deshalb gilt: Kosovo for ESC! Vielleicht gäbe es dann endlich Punkte.
Hmmmm.... Was ich mich schon gefragt habe.... Warum singt der beste Sänger Montenegros nicht für Montenegro? Schon zu SCG-Zeiten habe ich ehwigs darauf gewartet, dass Vlado Georgiev endlich das Zeug in die Hand nimmt und Europa zeigt, was ein Sänger ist.
Sizdrek
Und ich dachte wir schicken ein richtiges Lied... oh my dog
Ich find Albanien hat eine falsche Wahl getroffen, es gab bessere. Ich versteh einfach nicht was mit denen in der Jury los ist. Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen