ja versteh ich auch nicht, grad gehen alle ausländer raus aus kosovo und dan werden sie wieder eingeladen, ich will die nicht nochmal sehenWas hat Kosovo damit wieder zu tun?
ja versteh ich auch nicht, grad gehen alle ausländer raus aus kosovo und dan werden sie wieder eingeladen, ich will die nicht nochmal sehenWas hat Kosovo damit wieder zu tun?
bei euch sind wahlen bald wer würd gewinnen wieder die radiKALENWas hat Kosovo damit wieder zu tun?
ky eshte nje bosniak shoku^^bei euch sind wahlen bald wer würd gewinnen wieder die radiKALEN
IHR SERBEN WOLLT JA MIT EUROPA NICHTS ZU TUN HABEN
DES HAT DOCH KUSHTUNICA GESAGT
DES FINDET DIESES JAH GAR NICHT STATT IN SERBEIN
WÜRST SEHEN
ky eshte nje bosniak shoku^^[/quotePO EDHE KTA JAN SHKIE PER MU
mos thuj ashtu , edhe une qashtu kum menduky eshte nje bosniak shoku^^[/quotePO EDHE KTA JAN SHKIE PER MU
Hay Leute,
habt ihr den Song den BiH präsentieren will schon gehört?
wenn nicht hier.......
YouTube - BOSNIA & HERZEGOVINA: Pokusaj
......was haltet ihr davon??
Ich finde ihn "witzig"
Was mich Interessieren würde...wer hat alles für dieses Lied gestimmt und was haben die sich dazu gedacht????
die frage ist ob es in belgrad statt findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen