Toni Maccaroni
Модерат&
nein unser albanischer Gentleman hat 22. mai gesagt also nicht 20?
Sorry... ich dachte echt am 20., weil die Albanaerin relativ früh mit der Probe angefangen hat.
nein unser albanischer Gentleman hat 22. mai gesagt also nicht 20?
Schiiiippaaaaß
PS: Mit Anschlag meinte ich eher n Schuss mit nem Sniper
Wenn du in meine Nähe kommst..... Gott möge dir beistehen.....Wenn Albanien drankommt wird es einen Anschlag geben.
Weiß jemand wieso Österreich nicht mitmacht? Sind die wie Italien nun auch endgültig ausgestiegen?
Wenn Albanien drankommt wird es einen Anschlag geben.
Als kroenender Abschluss fand gearde die erste PK der Gastgeber statt. Jelena und die gesamte Delegation wurden von einem Begeisterungssturm der Spalier stehenden Volunteere und Fans empfangen. Die gesamte Delegation zeigte sich sehr nett und sympatisch (aber das haben wir ja auch so erwartet!), bedankte sich bei allen fuer die tollen Berichte und Fotos ueber ihr Land bzw. Belgrad, die von hier aus in alle Welt geschickt werden. Jelena sang mit ihrer wunderbaren Stimme und faszinierte alle mit ihrer natuerlichen und superlieben Art. Grossen Appalus bekamen auch zurecht die Volunteere fuer ihre tolle Arbeit hier. Und es gab auch tatsaechlich einiges bei dieser PK zu lachen. So meinte die HOD des verantwortlichen serbischen Senders RTS ganz trocken auf die Bemerkung des Moderators, ob das Mikrofon funktioniert: "This is RTS, so everything will work perfectly!".
Jelenas Auftritt zuvor habe ich nur mit einem Auge am Bildschirm verfolgt. Mir hat's sehr gut gefallen, .....
Ich sag mal so: Die Österreicher sind schlechte verlierer.
Aber warscheinlich werden die wieder nächstes Jahr teilnehmen, weil viele Österreicher sich beschwert haben.
Serbien: 1. Probedurchlauf + Pressekonferenz
Pressestimmen:
Ich sag mal so: Die Österreicher sind schlechte verlierer.
Aber warscheinlich werden die wieder nächstes Jahr teilnehmen, weil viele Österreicher sich beschwert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen