Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

Weiß jemand wieso Österreich nicht mitmacht? Sind die wie Italien nun auch endgültig ausgestiegen?

Weiß jemand wieso Österreich nicht mitmacht? Sind die wie Italien nun auch endgültig ausgestiegen?

Ich sag mal so: Die Österreicher sind schlechte verlierer.

Aber warscheinlich werden die wieder nächstes Jahr teilnehmen, weil viele Österreicher sich beschwert haben.

Serbien: 1. Probedurchlauf + Pressekonferenz

IMG_9914-RESIZE-s925-s450-fit.jpg

IMG_9930-RESIZE-s925-s450-fit.jpg

SER_5248_fine-RESIZE-s925-s450-fit.jpg

SER_5300_gallery-RESIZE-s925-s450-fit.jpg

Pressestimmen:

Als kroenender Abschluss fand gearde die erste PK der Gastgeber statt. Jelena und die gesamte Delegation wurden von einem Begeisterungssturm der Spalier stehenden Volunteere und Fans empfangen. Die gesamte Delegation zeigte sich sehr nett und sympatisch (aber das haben wir ja auch so erwartet!), bedankte sich bei allen fuer die tollen Berichte und Fotos ueber ihr Land bzw. Belgrad, die von hier aus in alle Welt geschickt werden. Jelena sang mit ihrer wunderbaren Stimme und faszinierte alle mit ihrer natuerlichen und superlieben Art. Grossen Appalus bekamen auch zurecht die Volunteere fuer ihre tolle Arbeit hier. Und es gab auch tatsaechlich einiges bei dieser PK zu lachen. So meinte die HOD des verantwortlichen serbischen Senders RTS ganz trocken auf die Bemerkung des Moderators, ob das Mikrofon funktioniert: "This is RTS, so everything will work perfectly!".

Jelenas Auftritt zuvor habe ich nur mit einem Auge am Bildschirm verfolgt. Mir hat's sehr gut gefallen, .....

Aber warscheinlich werden die wieder nächstes Jahr teilnehmen, weil viele Österreicher sich beschwert haben.

Ah komm, die wollen sich doch nicht den Propaganda-Scheiss "Kosovo ist serbisch" ansehen, der bestimmt auf allen Ecken stehen wird.

nee,
man muss schon zugeben das es unfair zuging,
der balkan gibt sich die punkte gegenseitig usw.

da hätte ich auch nicht mitgemacht wenn der sieger schon feststeht (jemand aus dem balkan).

finde das der grand prix zu politisch wird.

Zurück
Oben