Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

Naja dieses Jahr ist sogar sehr viel zu sehn.. für mich zumindest ^^

Aber um ehrlich zu sein, glaub ich kaum das Albanien mit derem Lied eine richtige Chance hat...

Nenee das Lied von Albanien geht gar nicht finde ich:help:

gefällt mir absolut nicht nun ja mal sehen aber das lied von mk find ich gut und der sänger ist ja halb albaner^^

Eurovision_vradia_telikou_2.jpg

Hab mir gerade zum ersten mal den griechischen Song angehört und bin schon etwas erstaunt. Dass da mal wieder ne Hammerbraut am Start ist, war ja klar und dass der Text nichtssagend ist ebenfalls.

Aber der song ist diesmal ziemlich Britney Spears Pop mäßig und hört sich auch garnicht so scheiße an. Und die Griechen kann tatsächlich auch Englisch sprechen. Wahrscheinlich ist das alles so, weil sie aus New York kommen soll.

Ich finds besser als die letzten Jahre, aber trotzdem nichts was ich privat auch hören würde.

Nenee das Lied von Albanien geht gar nicht finde ich:help:

gefällt mir absolut nicht nun ja mal sehen aber das lied von mk find ich gut und der sänger ist ja halb albaner^^

Jo stimmt... das is wirklich nicht schlecht... das könnte sicher unter die Top10 kommen.. ( wahrscheinlich weil es ein Albaner ist :booty:)

Naja dennoch bleibe ich bei meinen Favouriten Griechenland und Bulgarien... :jubelfreu:

Jo stimmt... das is wirklich nicht schlecht... das könnte sicher unter die Top10 kommen.. ( wahrscheinlich weil es ein Albaner ist :booty:)

Naja dennoch bleibe ich bei meinen Favouriten Griechenland und Bulgarien... :jubelfreu:

ja klar, sonst hätten die keine chance :toothy2:

griechenland wird sicher wieder das rennen machen.. oder unter die top 3kommen

was ist eig mit kroatien? :toothy7:

Zurück
Oben