Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

ehm ja so direkt wollte ich es auch nicht sagen, wollte ja nicht deine gefühle verletzen[smilie=to funny.gi:
75cent???[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: hammer hart wie geil :toothy2::toothy2:[/quote]

Musst mich ja nicht gleich auslachen und meine Gefühle verletzen... :sad5:

Naja ich finds orginell ... ich mein nicht jeder kommt auf so nen einzigartigen Namen :rolleyes: ... Idioten... ziehn damit Kroatien in den Dreck ^^

Musst mich ja nicht gleich auslachen und meine Gefühle verletzen... :sad5:

Naja ich finds orginell ... ich mein nicht jeder kommt auf so nen einzigartigen Namen :rolleyes: ... Idioten... ziehn damit Kroatien in den Dreck ^^

75cent einfach genial:toothy7: der alte ist bestimmt durch seine enkel auf den namen gekommen[smilie=to funny.gi: ja die wahrheit tut oft weh ich weiß :(

75cent einfach genial:toothy7: der alte ist bestimmt durch seine enkel auf den namen gekommen[smilie=to funny.gi: ja die wahrheit tut oft weh ich weiß :([/quote]

Nene der Alte rappt ja selber... is ja so ein richtiger Straßenhustler..

wtf ? willst du damit sagen das Kroatien Dreck ist ? xD

Nene der Alte rappt ja selber... is ja so ein richtiger Straßenhustler..

wtf ? willst du damit sagen das Kroatien Dreck ist ? xD

Nö, wieso sollte ich

ich mag Krotien, hab viele kroatische freunde noch von früher und so.. hab sogar eine kroatische arbeitskollegin mit der ich mich super gut verstehe :)

aber das lied geht gar nicht, damit musst auch du mit leben :jester:

für sein alter ist der voll gangsta man was geeeeht:mrgreen: fast so cool wie mein opa aber wie gesagt nur fast:hotsun:

Nö, wieso sollte ich

ich mag Krotien, hab viele kroatische freunde noch von früher und so.. hab sogar eine kroatische arbeitskollegin mit der ich mich super gut verstehe :)

aber das lied geht gar nicht, damit musst auch du mit leben :jester:

für sein alter ist der voll gangsta man was geeeeht:mrgreen: fast so cool wie mein opa aber wie gesagt nur fast:hotsun:

Ach na dann is ja gut ^^

Du brauchst hier garnicht über kroatische Lied lästern... Albaniens Lied is ja viel schlimmer... :toothy7:

Unde der Alte, der hat schon paar geile Rhymes drauf... würd mal gerne sehn das er gegen deinen Opa battlet :toothy8:

Und, wer hat es zur Finale geschaft? Ich hab's verschlafen!

Troy hat hier schon alle aufgelistet :

Im Finale stehen:

Griechenland
Rumänien
Bosnien-Herzegowina
Finnland
Russland
Israel
Aserbaidschan
Armenien
Polen
Norwegen

Und das sind die, die am Donnerstag im 2.Semifinale sich qualifizieren müssen...

Island
Schweden
Türkei
Ukraine
Lithauen
Albanien
Schweiz
Tschechien
Weißrussland
Lettland
Kroatien
Bulgarien
Dänemark
Georgien
Ungarn
Malta
Zypern
Mazedonien
Portugal

Bereits im Finale gesetzt sind:

Großbritannien
Deutschland
Frankreich
Spanien
Serbien

Ach na dann is ja gut ^^

Du brauchst hier garnicht über kroatische Lied lästern... Albaniens Lied is ja viel schlimmer... :toothy7:

Unde der Alte, der hat schon paar geile Rhymes drauf... würd mal gerne sehn das er gegen deinen Opa battlet :toothy8:

okay, enigen wir uns drauf das weder albanien noch kroatien chancen haben.. :toothy2:

wenn du meinst :rofl: ich versteh ja nix von was der da redet :lol: aber wenn es darauf ankommen würde, dann würde mein opa natürlich gewinnen:hotsun::hotsun: hihi:jester:

Zurück
Oben