Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

Mit Strapsen und Glitzer gegen die „No Angels“

Dieser Grand Prix wird so sexy wie lange nicht. Die Probe zum zweiten Halbfinale des Eurovision Song Contest zeigt: Die Konkurrenz kommt unseren „No Angels“ mit roten Strapsen (Bulgarien) und Glitzer (Weißrussland)! BILD.de zeigt die neuesten Bilder aus Belgrad.

Weiter lesen: Dieser Grand Prix wird so sexy wie lange nicht. Die Probe zum zweiten Halbfinale des Eurovision Song Contest zeigt: Die Konkurrenz kommt unseren „No Angels“ mit roten Strapsen (Bulgarien) und Glitzer (Weißrussland)! BILD.de zeigt die neuesten Bilder aus Belgrad.

Ich habs euch gesagt, Bulgarien wird der Hammer mit der geilen Frau... und das Lied ist auch ziemlich gut...

Ich habs euch gesagt, Bulgarien wird der Hammer mit der geilen Frau... und das Lied ist auch ziemlich gut...

Ich denke mal Griechenland, Bulgarien oder Russland werden das rennen machen meine persönlichen favoriten sind Russland und Griechenland :jubelfreu::notworthy:

Als die Griechin bei der Pressekonferenz gestern angefangen hat zu sprechen, haben die Presselute sie voll ausgelacht, wegehn ihrer Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
sorry,kenn mich da nicht so gut aus xDD
ich habe immer nur die punktevergabe angeguckt,weil es so schrecklich landweilig war.
wird sich dieses jahr auch nicht ändern,zur punktevergabe geh ich dann zum fernseher.

Also in Semi-Finals (morgen wird Albanien singen) werden nur gesagt, welche Länder weiter kommen. Es werden da keine Punkte veröffentlicht, sonst wär das unfair und man könnte wissen, wer schon der Favorit ist.

Morgen dürfen nur die Länder abstimmen, die morgen auch auftreten werden. Mitstimmen dürfen auch Serbien, Frankreich und Großbritanien.

Im Finale dürfen dann alle 43 Länder die Punkte vergeben.

Zurück
Oben