Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

Achtet mal heute auf Bulgarien... ist einer der großen Favouriten !! xD

Allgemein finde ich die Songs beim ESC ganz schwach, und ganz besonders dieses Jahr.

naja ich find das ist generell die letzten jahre so, die schauen da nicht welches lied das beste ist, sondern schicken einfach den schrägsten vogel hin den man hat ::lol:

dieser wettbewerb gehört abgeschafft....

statt solche events durchzuführen könnte man mit diesem geld einiges sinnvolles machen...
gerade was die jugend betrifft bezw. wie man den austausch fördern könnte in europa....

zu belgrad noch dies;
Wer Belgrad nicht kennt, wird erstaunt sein, wie unversehrt schön die serbische Hauptstadt ist. War hier nicht Krieg? Herrschte hier nicht Slobodan Miloševic, der Serbien ins Elend stürzte? Belgrad scheint eine ganz normale Stadt zu sein, die Menschen sind freundlich, die Straßen auch nachts ungefährlich. Und doch ist Belgrad keine angenehme Grand-Prix-Metropole. Die 15 000 ausländischen Touristen, die nach offiziellen Angaben zum „Eurovision Song Contest“ (ESC) angereist sind und viel Geld mitgebracht haben, fühlen sich nicht willkommen.
Eurovision Song Contest: Touristen nicht willkommen? - Eurovision - Gesellschaft - FAZ.NET

dieser wettbewerb gehört abgeschafft....

statt solche events durchzuführen könnte man mit diesem geld einiges sinnvolles machen...
gerade was die jugend betrifft bezw. wie man den austausch fördern könnte in europa....

Für solche weltfremden Kellerasseln wie du es bist ist, ist der ESC natürlich uninteressant :hotsun:

Und doch ist Belgrad keine angenehme Grand-Prix-Metropole. Die 15 000 ausländischen Touristen, die nach offiziellen Angaben zum „Eurovision Song Contest“ (ESC) angereist sind und viel Geld mitgebracht haben, fühlen sich nicht willkommen.
Eurovision Song Contest: Touristen nicht willkommen? - Eurovision - Gesellschaft - FAZ.NET

Hast dich aber sehr bemüht, um eine negative Nachricht zu finden. :app:

Komischer Weise habe ich nur gute Nachrichten gelesen.
In Belgrad wird nämlich sehr viel gefeiert. Es finden sehr viele Partys für die Deligationen statt. Viele Reporter, besonders aus Deutschland, sind überrascht, dass in Serbien alles gut organisiert wird, besonders auch für die Touristen.
Also, dass die Touristen sich nicht willkommen heißen, kann ich nicht glauben.

Du kannst doch gut googlen. Schau doch mal nach wieviele Partys in Belgrad veranstaltet werden und was die Reporter alls über Belgrad berichten (persöhnliche Kommentare usw).

Heute findet das 2. Halbfinale statt.

Um 21:00 Uhr

Teilnehmer:

Türkei
Kroatien
Albanien
usw.

! Wird nicht live auf NDR übertragen, da sie kein Stimmerecht für das 2. Halbfinale haben !

Ihr könnt euch das auch live online ansehen: Eurovision Song Contest - Belgrade 2008

Zuletzt bearbeitet:
albanien vor,noch ein tor^^

nein,wenn albanien nicht weiterkommt dann versteh ich die welt nicht mehr.
das lied gehört für mich zu eines der besten(gibt ja auch wenig gute lieder da).
wenn sowas wie azerbaidzan oder finland ins finale kommen und albanien nicht,dann werde ich mir das nicht angucken,weil es einfach zur freakshow wird und albanien das nächste mal einen pinken hahn antreten lassen soll,dann steigen bestimmt die chancen beim eurovision was zu erreichen. xDD

die aus dem balkan haben aber gute lieder.

albanien vor,noch ein tor^^

nein,wenn albanien nicht weiterkommt dann versteh ich die welt nicht mehr.
das lied gehört für mich zu eines der besten(gibt ja auch wenig gute lieder da).
wenn sowas wie azerbaidzan oder finland ins finale kommen und albanien nicht,dann werde ich mir das nicht angucken,weil es einfach zur freakshow wird und albanien das nächste mal einen pinken hahn antreten lassen soll,dann steigen bestimmt die chancen beim eurovision was zu erreichen. xDD

die aus dem balkan haben aber gute lieder.

Ich hoffe auch, dass Albanien weiter kommt.
Aber ihr Outfit finde ich echt scheiße.

ALB_4489_gallery-RESIZE-s925-s450-fit.jpg

ALB_4508_gallery-RESIZE-s925-s450-fit.jpg

Zurück
Oben