Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

ne sorry ist aber Geschmackssache, aber ich wette mit euch wenn wenn man den Nachbarn keine Punkte geben dürfte dann würde alles viel besser laufen(Skandinavien,Balkan, und der RussenBlock z.B) die geben sich die Punkte nur und die Armen sind immer Deutschland,Spanien usw.
ach für mich war Armenien, Grecce,Türkei sogar Bosnien fand ich besser als Russland
aber scheiss auf die, die sind jeder Jahr unter den Top 5 wegen dem Russenblock im Osten...

Das Ganze war eine einzige Schieberei:evil: Die orthodoxen Länder haben sich die Punkte nur hin und hergeschoben. Ist doch nur noch lächerlich. Wenn sich da nix ändert, springen die Geldgeber (Deutschland, Frankreich, GB, ...) ab.

Bosnien war so geil[smilie=to funny.gi: Platz 1. Und Kroatien mit dem rappenden Opa war doch auch ur geil:mrgreen: Am wenigsten hat mir diese griechische Tussi Karamella oder Karimelo gefallen. Afoch nur SCHEISSE.

Schade, dass Kosovo nicht mitgemacht hat:jester:

Ich fands gut ;)

Ich fand Armeniens Lied am Besten, Serbiens Lied war sehr schön, hat aber auch einen verdienten Platz unter den Top Ten bekommen. Russland fand ich jetzt nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooo berauschend, Griechenland sah sehr süß aus, konnte aber leider net richtig singen. Die Türkei fand ich cool. Albanien hätte ich viel weiter vorne gesehen, war ein wunderschönes Lied.

Für Deutschland tat es mir ehrlich leid. Ich hätte erwartet, dass sie zumindest unter die Top Ten kommen. Schade.

Es war klar das Russland gewinnt weil sie hat für den auftrit 10 mil € gezahlt O_o

ich fand das lied von israel gut das serbische war auch gut und das albanische war das beste für mich:icon_smile:

Tja wenn man es so nötig hat... :rolleyes:

Andere konnten mit weniger Geld, mehr erreichen...

Ich sag Griechenland.. die wahren Gewinner...

Naja das lied Russlands wahr naja serbiens wahr besser.Aber meiner meinung nach sollten beim eurovision song contest nur länder von der EU teilnehmen oder länder des europäischen kontinents es ist doch zum verückt werden 48 länder ... naja Moskau GR kommt :cool:

Türkei mit einer Rock-Band
Natürlich.

Glaub mal, unglaublich, aber die meisten Türken hören Rock ;)
Rock ist sehr beliebt in der Türkei. Es gibt ziiiiiiiiiiiiiiiich erfolgreiche Rock Bands :mrgreen:

Naja 8. Platz wie jedes Jahr min Top 10 :mrgreen:

PS: Gibts n Link wo steht welches Land wem wie viel Punkte gegeben hat???

Zurück
Oben