Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

welche affen in albanien geben serbien 5 und russland 6 punkte,das regt mich auf.
griechenland 12 weil dort auch viele griechen sind.
achso ukraine 8,auch katastrophe.

wahrscheinlich meine dummen orthodoxen landsleute aus dem süden:help:

es gibt ja genug minderheiten in albanien, was willst du machen.. ;)
ich hab mich nur gewundert, das wir von serbien kein einzigen punkt bekommen haben.. :confused:

Am Besten wäre es, wenn man das ganze mit den Licht- und Feuereffekten weglässt und keine bescheuerten Auftritte und Kleidungen zulassen würde...

Dann würde es zwar villeicht nicht ganz so interessant sein, aber jeder hätte die gleiche Chance und man es würde dann wirklich nur um den Gesagt und das Lied gehn...

Dann hätten auch solche Spackos wie die Russen keine Chance, mit ihrem 10Mio € Auftritt....

Naja ostblock ... Als einziges EU land vorne Griechenland warumheist es Eurovison? und nicht Ostvision -.-"

Es wurden die ergebnisse der semi finals bekanntgegeben. Bei beiden lag Griechenland vorne 2 war Armenie und 3 Russland naja wie die im finale 1 wurden ( was 10mil€machen können)

Hauptsache serben,Kroaten, Bosnien i Crnagora haben zusammengehalten bei der punkteverteilung fand ich super

hehehehe na guet.. :D
ich machs mall kurz.. also ich heisse besnik, bin kosovo-albaner und lebe seit meiner geburt in der schweiz. genaur gesagt in der nähe von aarau..

ach komm machs doch deinem namensvetter nach und stell dich im forum das extra dafür gedacht ist vor
wirst sehen du wirst herzlich begrüsst und hast gleich nen viel besseren start hier im forum
zu mir , servus ich bin bruni der hausdrache :eeeeek::wave:

ach komm machs doch deinem namensvetter nach und stell dich im forum das extra dafür gedacht ist vor
wirst sehen du wirst herzlich begrüsst und hast gleich nen viel besseren start hier im forum
zu mir , servus ich bin bruni der hausdrache :eeeeek::wave:

nein lass dich nicht bestechen wie ich als ich noch jung war:eek:

Zurück
Oben