Tiraner
Gesperrt
Ja viele Albaner behaupten ja, dass in der Türkei 10000 Mio Albaner leben^^
Da sind halt wenige...darum auch so wenig Punkte^^
nö das hat nix damit zu tun.
Ja viele Albaner behaupten ja, dass in der Türkei 10000 Mio Albaner leben^^
Da sind halt wenige...darum auch so wenig Punkte^^
Aber die Punkte aus Deutschland waren lächerlich, ein neues Punktesystem muss her ansonsten sehe ich nur noch Osteuropa-Kacke.
die punkte vergibt doch net wirklich das volk sondern die politikAber die Punkte aus Deutschland waren lächerlich, ein neues Punktesystem muss her ansonsten sehe ich nur noch Osteuropa-Kacke.
Das wäre eine gute IdeeLösung einfach nur Länder aus der EU nehmen teil oder Aus den kontinnent kein Russland oder Georgien oder Israel -.-
Das wäre eine gute Idee
Ja die auch nicht. Rein europäisch.Dann dürfte die Türkei auch nicht teilnehmen, wenn Russland nicht teilnehmen darf.
Du findest auch Milosevic gut::roll: So viel zu deiner Zurechnungsfähigkeit ...also leute ich fands ein faires voting und die wirklich guten waren auch an den ersten plätzen !
das einzige was mich bisschen enttäuscht hatte war dass deutschland und vorallem spanien mit diesem geilen song so weit hinten waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen