Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2010

Neue Songs:

YouTube- Hera Björk - Je ne sais quoi (Eurovision 2010 Iceland)

YouTube- Chanée & N'evergreen - In a moment like this (Eurovision 2010 Denmark)

und von allen bisher bestimmten Liedern, die von ihrer Qualität her von verdammt scheisse bis scheisse reichten, habe ich nun doch auch eine Nummer mit etwas besonderem gefunden.

Finnland schickt eine ethno-angehauchte Folknummer mit Potential.
YouTube- KUUNKUISKAAJAT - "Työlki ellää" /FINLAND - Eurovision Song Contest: Oslo 2010 (with lyrics)

Habe mir gerade die Lieder angehört die für Kroatien zur Auswahl stehen also die zur DORA 2010 gesungen werden. Mir gefallen von denen nur 2. Alles andere ist der totale Mist.

Die Sendung "Unser Star für Oslo" ist mal richtig schlecht. Deutschland darf sich mal wieder bei den letzten 5Plätzen ein Platz aussuchen.

Quatsch...Ich fand z.B. Lena genial! Sie hat Charisma und Charme und mMn auch ne gute Stimme. Der Song ist gut weil so wie sie ihn singt, wird er Zeitlos. Beim Eurovisionsongcontest ist es wichtig, dass man auffällt und das tut sie auf jedenfall. Hoffe sie schafft es! Denn mit ner guten Komposition von Stefan Raab ist ne Top-10 Platzierung allemal drin.

YouTube- My Same - Lena

Quatsch...Ich fand z.B. Lena genial! Sie hat Charisma und Charme und mMn auch ne gute Stimme. Der Song ist gut weil so wie sie ihn singt, wird er Zeitlos. Beim Eurovisionsongcontest ist es wichtig, dass man auffällt und das tut sie auf jedenfall. Hoffe sie schafft es! Denn mit ner guten Komposition von Stefan Raab ist ne Top-10 Platzierung allemal drin.

YouTube- My Same - Lena

Ich dachte das die Sänger jeweils einen eigenen Song haben und ihn vortragen und nicht eine Castingshow machen ala DSDS:rolleyes:

Die Stimme zählt beim Eurovision nicht viel, da kommt es auf den Song an egal wie gut der/die Sänger/in singen kann ;)

Ich dachte das die Sänger jeweils einen eigenen Song haben und ihn vortragen und nicht eine Castingshow machen ala DSDS:rolleyes:

Die Stimme zählt beim Eurovision nicht viel, da kommt es auf den Song an egal wie gut der/die Sänger/in singen kann ;)

Na ohne Castings funktioniert sowas nicht! ;)
Man muss erst mal, die Spreu vom Weizen trennen!
Nen eigenen Song gibts bestimmt....(siehe Max Mutzke)

Und zwecks Stimme: Meine Rede! Man muss auffallen....ne gewisse Bühnenpräsenz,Charisma etc haben...und dazu noch nen einigermaßen guten Song.

Zurück
Oben