Die Sendung "Unser Star für Oslo" ist mal richtig schlecht. Deutschland darf sich mal wieder bei den letzten 5Plätzen ein Platz aussuchen.
Quatsch...Ich fand z.B. Lena genial! Sie hat Charisma und Charme und mMn auch ne gute Stimme. Der Song ist gut weil so wie sie ihn singt, wird er Zeitlos. Beim Eurovisionsongcontest ist es wichtig, dass man auffällt und das tut sie auf jedenfall. Hoffe sie schafft es! Denn mit ner guten Komposition von Stefan Raab ist ne Top-10 Platzierung allemal drin.
YouTube- My Same - Lena
Ich dachte das die Sänger jeweils einen eigenen Song haben und ihn vortragen und nicht eine Castingshow machen ala DSDS
Die Stimme zählt beim Eurovision nicht viel, da kommt es auf den Song an egal wie gut der/die Sänger/in singen kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen