Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2010

Das Lied für Kroatien also die Gruppe die an den Start geht ist "was für eine Überraschung"...Feminem

Ihr Lied finde ich Kacke...Es ist wie jedes Jahr mit der Dora...es kommt immer Müll raus..

Letztes Jahr war das Lied super von denen, aber leider haben sie damals nicht gewonnen den Vorentscheid.

Also ich habe mir mal das kroatische angehört

Tipp... zwischen 13 und 19 Platz

Ahahah du bist so nett. Ich hoffe es übersteht das Halbfinale nicht und kommt nicht weiter. Ich hasse es. Vergleiche es mit dem Lied vom letzten Jahr von dieser Gruppe. Du wirst sehen letztes Jahr war es viel besser...

Gib einfach in Youtube Dora 2009 Feminem

Ahahah du bist so nett. Ich hoffe es übersteht das Halbfinale nicht und kommt nicht weiter. Ich hasse es. Vergleiche es mit dem Lied vom letzten Jahr von dieser Gruppe. Du wirst sehen letztes Jahr war es viel besser...

Gib einfach in Youtube Dora 2009 Feminem

was ist denn los? dieses Lied wird nun mal nichts reißen...

letztes jahr war auch serbien beschissen... da habe ich gehofft das sie mit so einem mist nicht das halbfinale schaffen

serifovic, und dieser andere kerl mit lane moje, das waren geile lieder...

sowas braucht man

was ist denn los? dieses Lied wird nun mal nichts reißen...

letztes jahr war auch serbien beschissen... da habe ich gehofft das sie mit so einem mist nicht das halbfinale schaffen

Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht verstanden. Das Lied ist nicht mal einem 13 - 19. Platz würdig so blöd ist es.

Schau mal das war letztes Jahr und es ist viel besser, aber ich glaube sie wurden nur 5e mit diesem Lied bei der Dora

YouTube- DORA 2009 - FEMINNEM - POLJUPCI U BOJI

Zurück
Oben