Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

yug

Gesperrt
hier sind alle wichtigen informationen dazu.

Eurovision Song Contest 2012Wikipedia



vor allem freu ich mich auf den auftritt von serbien mit zeljko joksimovic, aber auch auf bosnien, die ihren interpreten auch schon haben.
kroatien wird noch nen vorentscheid machen.

leider ist eurovision nicht mehr das alte wegen dieser scheiß jury, die jetzt angeblich nur 50% ausmacht.
mir scheint es so als ob sie 90% haben, aber was solls.

und bitte noch als wichtig einstufen. danke
 
bin ich so hässlich ? :(

brate, lass das andere vorzugsweise frauen beurteilen, aber sowas will ich nicht sehn, das geht zu weit.
ich kann dir chatroulette empfehlen. da kannst du dich sogar komplett nackt austoben...

aber ein tipp geb ich dir noch aufn weg. fang an regelmäßig zu pumpen mit definition und dann geh zu chatroulette.
 
Ich finde es traurig wenn man jemanden wegen seines Aussehens auslacht..
 
brate, lass das andere vorzugsweise frauen beurteilen, aber sowas will ich nicht sehn, das geht zu weit.
ich kann dir chatroulette empfehlen. da kannst du dich sogar komplett nackt austoben...

aber ein tipp geb ich dir noch aufn weg. fang an regelmäßig zu pumpen mit definition und dann geh zu chatroulette.

Danke mein lieber,ich werde von nun an versuchen mich mehr sportlich zu betätigen.Ich war vor kurzem im Fitnessstudio und habe sage und schreibe 25 kg auf der Hantelbank geschafft und das mit grade mal 18 Jahren.

Ich nehme aber deinen Tipp mir gerne zu Herzen.

mit freundlichen Grüßen Karsten ;)
 
Zurück
Oben