Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Danke mein lieber,ich werde von nun an versuchen mich mehr sportlich zu betätigen.Ich war vor kurzem im Fitnessstudio und habe sage und schreibe 25 kg auf der Hantelbank geschafft und das mit grade mal 18 Jahren.

Ich nehme aber deinen Tipp mir gerne zu Herzen.

mit freundlichen Grüßen Karsten ;)

nee hör mir doch auf. du hast tatsächlich unglaubliche 25 kg geschafft, das sind ja über 2 dutzend! das ist ja die stange + noch 5 kilo! ich glaub mein schwein pfeift! ich glaub meine kuh fliegt! soviel schafft nicht einmal meine schwester, die bald 14 wird!
wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du einen klimmzug schaffst, dann fall ich noch vom hocker.

nee hör mir doch auf. du hast tatsächlich unglaubliche 25 kg geschafft, das sind ja über 2 dutzend! das ist ja die stange + noch 5 kilo! ich glaub mein schwein pfeift! ich glaub meine kuh fliegt! soviel schafft nicht einmal meine schwester, die bald 14 wird!
wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du einen klimmzug schaffst, dann fall ich noch vom hocker.

joa du ich hab es geschafft die Stange 4 mal zu stemmen,meine Freunde Michi und Jeremy haben nur die Stange geschafft diese Nerds.
Leider sind Klimmzüge nicht so mein Ding,dafür schaffe ich aber 3 ganze Liegestütze wenn ich einen guten Tag habe.

Ich merke grade ich hätte ein aktuelleres Foto nehmen sollte das im Avatar ist 1 Monat alt. Besonders meine Frisur ist katastrophal, viel zu kurz jetzt habe ich sie wie mein Idol Justin Bieber etwas länger.

Gruß Karsten ;)

ist das, das endgültige lied?
sry ich finds blöd und was ist das für ne frau?
die sieht aus als kämme sie vom elektrischen stuhl. haha

Da wird bestimmt noch was am Lied geschraubt, aber die Sängerin wird antreten.
Ja, ist ein scheiß Lied. Aber kennt mich nicht anders. Albanien hat immer nur scheiß Lieder gewählt.

Serbien wird gutes Lied und mit MayaSar hat Dino Ihr nur einen gefallen getan... die hat bis jetzt 2-3 Tracks :lol:
War damals in der ruppe "Merlin" deshalb dieser support...

Serbien wird gutes Lied und mit MayaSar hat Dino Ihr nur einen gefallen getan... die hat bis jetzt 2-3 Tracks :lol:
War damals in der ruppe "Merlin" deshalb dieser support...

macht euch bitte keine hoffnungen auf einen sieg.

die balkanländer wollen doch in die EU.
oder nicht?:grillen:

Mit der Jury haben nur die Länder die in der Regel immer ganz hinten sind einen Vorteil...

Ich freu mich nur auf ein neues Joksimovic Lied sonst gar net... ist ehh quatsch geworden und vom Sieg redet hier keiner obwohl Joksimovic das Zeug dazu hat aber was bringt es wenn 2-3 Spinner 50% der Punkte festlegen...

Zurück
Oben