Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Ja, nur weil 10tausend im Kremel demonstrieren, heißt es nicht, dass alle ihn nicht wollen. Laut russichen privaten Medien ist er nachwievor beliebt, die westlichen Medien übertreiben in der hinsicht.

Erst als Putin kam, gab es in RUssland auch wieder Wohlstand, davor war das Land hochverschuldet und hat kaum Wohlstand.

Ja klar hab aber viele russischen freunde, darunter einer der sein prädikatsexamen in jura gemacht hat und alle sagen, dsass esicher manipuliert ist, denn egal wen du in russland fragst, ob er putin wählen wird, alle werden sagen, nie im leben.

Ja klar hab aber viele russischen freunde, darunter einer der sein prädikatsexamen in jura gemacht hat und alle sagen, dsass esicher manipuliert ist, denn egal wen du in russland fragst, ob er putin wählen wird, alle werden sagen, nie im leben.
Und ich hab auch viele russische Verwandte und auch Freunde und die sind von Putin begeistert, kein Mann hat es in den letzten 10 - 15 Jahre geschafft, Russland so nach vorne zu bringen

Dann frag mal deine Freunde, welcher Mann besser geeignet wäre?

Und ich hab auch viele russische Verwandte und auch Freunde und die sind von Putin begeistert, kein Mann hat es in den letzten 10 - 15 Jahre geschafft, Russland so nach vorne zu bringen

Dann frag mal deine Freunde, welcher Mann besser geeignet wäre?

keine frage putin hat sein land stabilisiert und ich weiß selber nicht genau, wieso sie ihn nicht mehr haben wollen, aber es ist auch keine lösung die wahlen zu manipulieren. ich kanns nicht sicher sagen, da ich nicht an ort und stelle bin, oder jemals war.
aber zuviel spam für heute.

das lied ist bombe. vor allem auf serbisch.
aber wenn man sich so anguckt, was für pappnasen z.B. für deutschland in der jury waren, dann muss ich leider pessimistisch werden, aber zeljko hat gute arbeit geleistet. der enttäuscht uns nie.

Kann mir jemand eig. dieses Jury-Prinzip erklären, hat jedes Land eine eigene Jury oder wie? Werden die Punkte von der Jury zu 50% entschieden? Wie funktioniert das genau, weiß das jemand?

Kann mir jemand eig. dieses Jury-Prinzip erklären, hat jedes Land eine eigene Jury oder wie? Werden die Punkte von der Jury zu 50% entschieden? Wie funktioniert das genau, weiß das jemand?

jedes land hat seine eigene jury und die jury-wertung aus jedem land wird 50% gezählt. die anderen 50% machen die anrufer aus.

Zurück
Oben