Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

@revolution wieso ist bosniens quote für die top 4 bei 1.95 und die quote sieger zu werden teilweise bei 100?
da hab ich doch bestimmt was falsch verstanden.

ich hab ja gesagt das die Quoten noch nicht alle eingegangen sind, d.h. außer die top 4, gibt es noch keine Quoten für den Sieger vom 16.03. Die Quoten für den Sieger sind also noch von BEVOR das Lied raus kam :)
Ich denke heute Abend sollten die restlichen auch da sein.

Schweden oder Frankreich machen leider das Rennen...

naja bei Frankreich und Finnland dachte man das letzes Jahr auch! Die Quoten für Frankreich waren bei JEDEM Wettanbieter MINIMAL (ich glaube um die 1.15Eur) ..und was ist passiert? Platz 15! Genau das gleiche mit Finnland (Platz 21!!!!!)

ich hab ja gesagt das die Quoten noch nicht alle eingegangen sind, d.h. außer die top 4, gibt es noch keine Quoten für den Sieger vom 16.03. Die Quoten für den Sieger sind also noch von BEVOR das Lied raus kam :)
Ich denke heute Abend sollten die restlichen auch da sein.

aso die haben bosnien also einfach ne quote eingebrockt, obwohl die noch kein lied hatten.
nagut dann bin ich drauf gespannt, dass sie die quoten aktualisieren.

aso die haben bosnien also einfach ne quote eingebrockt, obwohl die noch kein lied hatten.
nagut dann bin ich drauf gespannt, dass sie die quoten aktualisieren.

ja alle Länder hatten schon ne Quote seitdem das erste Lied raus kam...immer 100Eur oder so- unbewertbar halt :D

naja bei Frankreich und Finnland dachte man das letzes Jahr auch! Die Quoten für Frankreich waren bei JEDEM Wettanbieter MINIMAL (ich glaube um die 1.15Eur) ..und was ist passiert? Platz 15! Genau das gleiche mit Finnland (Platz 21!!!!!)

für die top 4 meinst du.
für den sieg war das damals 2 ungefähr.
krank!

Zurück
Oben