yug
Gesperrt
ist doch immer so das so was ''lächerliches'' dabei ist...weil viele Leute den Song Contest nicht mehr ernst nehmen.
traurig![]()
die, die es nicht ernst nehmen, sollten es auch garnicht gucken, die schweine.
ist doch immer so das so was ''lächerliches'' dabei ist...weil viele Leute den Song Contest nicht mehr ernst nehmen.
traurig![]()
@revolution wieso ist bosniens quote für die top 4 bei 1.95 und die quote sieger zu werden teilweise bei 100?
da hab ich doch bestimmt was falsch verstanden.
Schweden oder Frankreich machen leider das Rennen...
ich hab ja gesagt das die Quoten noch nicht alle eingegangen sind, d.h. außer die top 4, gibt es noch keine Quoten für den Sieger vom 16.03. Die Quoten für den Sieger sind also noch von BEVOR das Lied raus kam![]()
Ich denke heute Abend sollten die restlichen auch da sein.
aso die haben bosnien also einfach ne quote eingebrockt, obwohl die noch kein lied hatten.
nagut dann bin ich drauf gespannt, dass sie die quoten aktualisieren.
naja bei Frankreich und Finnland dachte man das letzes Jahr auch! Die Quoten für Frankreich waren bei JEDEM Wettanbieter MINIMAL (ich glaube um die 1.15Eur) ..und was ist passiert? Platz 15! Genau das gleiche mit Finnland (Platz 21!!!!!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen