Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

hoffe serbien macht im finale das rennen.
da kroatien nicht weiter ist gibts wenigstens nen kleinen vorteil für serbien, da die kroaten sich etwas mehr darauf konzentrieren werden paar anrufe dem zeljko zu geben.

finde es schade, dass slowenien,bulgarien und kroatien draußen.
ok kroatien war nicht gut, aber bulgarien und slowenien hätten es verdient gehabt.

meine meinung zur heimat: serbien war sehr gut. auch wenn zeljko die stimmung net so rüberbringen konnte, wie in seinen vorigen auftritten. auch gesanglich war er bei der vorstellung seines liedes überzeugender.

balkan-favorit bleibt für mich mazedonien: kaliopi haut ja einen aus den socken! (und es is kein soooo sentimentaler kram wie immer zeljko's mucke)

bosnien und kroatien fand ich jetzt net sooo.

aber i würd ma wünschen, dass litauen gewinnt. diese funkige 80-nummer hats ma einfach angetan! yeah,yeah!

und schweden - i versteh absolut net, wie DAS favorit sein kann!zunächst sieht sie aus, wie als ob sie wehen hätte und sich durch diese verrenkungen linderung verschaffen will...

und dann diese jahrmarkt-musik, schrecklich, sowas hört man doch nur aufn rummel und selbst da nervt es! absolut david-guetta-like!
genauso pfui fand ich norwegen, malta,ukraine...dass die weiter sind.

am peinlichsten war aber diese Sinti und Roma-tussi aus bulgarien: optisch, gesanglich, das lied selbst...
die albanerin singt fantastisch - respekt, i weiß net wo sie das herholt- aber zuuuuuuuuuuu viel vokal, das is KEIN lied mehr! bei der nummer gehts nur darum, dass die alte zeigt was sie alles kann,....

Die kratzigen "Abschnitte" in Kaliopis Stimme.. :tu:
Das Intrumental des Liedes meiner Meinung nach etwas mager, müsste fast ein Tick stärker sein um besser mit ihrer Stimme zu schmelzen.
Malkice vise da ga nakarabudze :D
Ott Lepland für Estland hat eine angenehme Balladenstimme, gute Höhen..

Zurück
Oben