kenanovic
We're all gonna make it
Ja die sind weiter,waren anscheinend die favoriten im stadion.wie sieht es mit Türkei aus sind sie weiter!! konnte es nicht mitverfolgen.
Ja die sind weiter,waren anscheinend die favoriten im stadion.wie sieht es mit Türkei aus sind sie weiter!! konnte es nicht mitverfolgen.
Ja die sind weiter,waren anscheinend die favoriten im stadion.
Dann schreibt hier halt nicht rein wenn er unnötig ist oder gibts irgendeinen weg den thread zu löschen?
Ja die sind weiter,waren anscheinend die favoriten im stadion.
Ich mags nicht das jetzt fast jeder auf englisch singt,das ist doch nicht der sinn von eurovision das alle auf englisch singen,gings da nichtmal darum das man den musikstil seines landes sozusagen präsentiert?Fand das lied zum kotzen daher meine frage.
Ich mags nicht das jetzt fast jeder auf englisch singt,das ist doch nicht der sinn von eurovision das alle auf englisch singen,gings da nichtmal darum das man den musikstil seines landes sozusagen präsentiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen