seh ich genauso....früher hatten sie wenigstens in ihrer sprache alle gesungenWar früher mal was besonderes. Habe ich gerne gesehen. Jetzt nicht mehr.
Ich bin sehr unzufrieden und finde, dass alle fast aus dem ersten Halbfinale grottenschlecht waren und ich keinen von denen gut fand (außer vl einige sehr wenige).
2. HF war TOP!!! - wirklich gute Sänger dabei gewesen! Ich finds zwar auch schade, dass CRO nicht dabei ist, aber was solls..... halb so schlimm...besser als dann 0 punkte zu haben :ibish3:
Meine TOP 5 sind:
1. Bosnien
2. Mazedonien
3. Malta
4. Serbien
5. Litauen
Verdammt, so langsam glaube ich dass die Türkei mit dem Schrott doch ganz weit vorne landen könnte Das Lied ist richtig schlecht!!!!!
Übrigens klingt Ivi jetzt nach dem letzten rehearsal viel viel besser als im Semi, ich bin gespannt!
Und bella Italia, wie schon vorher auch gesagt... gutes Lied :thumbleft:
Vielleicht in 100 Jahren.lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen