Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Quali zu ende! Seit ihr zufrieden mit den Gewinnern?

die Songs im ersten sowie im zweiteen HF wareeen echt scheisseee...nezna se koje gori....

War früher mal was besonderes. Habe ich gerne gesehen. Jetzt nicht mehr.

Verdammt, so langsam glaube ich dass die Türkei mit dem Schrott doch ganz weit vorne landen könnte O.o Das Lied ist richtig schlecht!!!!!

Übrigens klingt Ivi jetzt nach dem letzten rehearsal viel viel besser als im Semi, ich bin gespannt!

Und bella Italia, wie schon vorher auch gesagt... gutes Lied :thumbleft:

Ich bin sehr unzufrieden und finde, dass alle fast aus dem ersten Halbfinale grottenschlecht waren und ich keinen von denen gut fand (außer vl einige sehr wenige).

2. HF war TOP!!! - wirklich gute Sänger dabei gewesen! Ich finds zwar auch schade, dass CRO nicht dabei ist, aber was solls..... halb so schlimm...besser als dann 0 punkte zu haben :ibish3:

Meine TOP 5 sind:

1. Bosnien
2. Mazedonien
3. Malta
4. Serbien
5. Litauen

Ich bin sehr unzufrieden und finde, dass alle fast aus dem ersten Halbfinale grottenschlecht waren und ich keinen von denen gut fand (außer vl einige sehr wenige).

2. HF war TOP!!! - wirklich gute Sänger dabei gewesen! Ich finds zwar auch schade, dass CRO nicht dabei ist, aber was solls..... halb so schlimm...besser als dann 0 punkte zu haben :ibish3:

Meine TOP 5 sind:

1. Bosnien
2. Mazedonien
3. Malta
4. Serbien
5. Litauen

Vielleicht in 100 Jahren.lol

Verdammt, so langsam glaube ich dass die Türkei mit dem Schrott doch ganz weit vorne landen könnte O.o Das Lied ist richtig schlecht!!!!!

Übrigens klingt Ivi jetzt nach dem letzten rehearsal viel viel besser als im Semi, ich bin gespannt!

Und bella Italia, wie schon vorher auch gesagt... gutes Lied :thumbleft:

Das Lied ist Scheiße das stimmt letztes Jahr war es auch Scheiße aber da kamen wir nicht weiter wir hätten ein viel besseren Künstler und Lied hinschicken müssen.

Ich glaube das die Türkei weit oben sein wird obwohl ich das Lied garnicht mag und trotzdem auch viele anhänger hat.

Zurück
Oben