Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2007 Semifinale

@toni15

bitte sag mir jetzt nicht du nennst dich toni wegen toni montana und bist 15 jahre alt.

dann würd ich deine kindlichen aussagen verstehen und hätte verständnis für den kleinen müchtegern scarface!

mein bester freund ist kosovoalbaner(katholisch) und der hasst euch albaner(muslimen) und die türken wie die pest!

hab mich immer gewundert wie man quasi seine eigenen leute so hassen kann, aber durch vollidioten wie dich wirds mir klar!

und nenn mich nicht opfer du ziegen fickender, ungebildeter, von kopf bis fuss beharter stinkender shipo!
 
@toni15

bitte sag mir jetzt nicht du nennst dich toni wegen toni montana und bist 15 jahre alt.

dann würd ich deine kindlichen aussagen verstehen und hätte verständnis für den kleinen müchtegern scarface!

mein bester freund ist kosovoalbaner(katholisch) und der hasst euch albaner(muslimen) und die türken wie die pest!

hab mich immer gewundert wie man quasi seine eigenen leute so hassen kann, aber durch vollidioten wie dich wirds mir klar!

und nenn mich nicht opfer du ziegen fickender, ungebildeter, von kopf bis fuss beharter stinkender shipo!

nein, mein spitzname ist toni, das kommt von driton :)
leider bin ich nicht behart von kopf bis fuss du opfer :birdman:
na und hast er uns doch, du opfer :birdman:
 
@toni15

bitte sag mir jetzt nicht du nennst dich toni wegen toni montana und bist 15 jahre alt.

dann würd ich deine kindlichen aussagen verstehen und hätte verständnis für den kleinen müchtegern scarface!

mein bester freund ist kosovoalbaner(katholisch) und der hasst euch albaner(muslimen) und die türken wie die pest!

hab mich immer gewundert wie man quasi seine eigenen leute so hassen kann, aber durch vollidioten wie dich wirds mir klar!

und nenn mich nicht opfer du ziegen fickender, ungebildeter, von kopf bis fuss beharter stinkender shipo!


Ich will mal eins hier klar stellen, der Typ ist schon mein Opfer, wenn du ihn teilen willst......


Kein Thema:iconbiggrin:
 
Zurück
Oben