Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2007 Semifinale

Ja, aber die verrücktesten fand ich die Sänger aus Israel und dieser Transvestit, weiss nicht mehr für welches Land er gesungen hat:iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:
 
hier ein original

http://www.youtube.com/watch?v=AZFhfJn7E1I

da lied heißt ndarja-trennung.

also liebe serben, herzlichen glückwunsch.

serbie has stolen the song Lane moje too.

und dann behaupten die serben:
albaner können nur wegrennen...

und die serben?
klauen,klauen,klauen

wenn ihr es nächstes mal macht,
schauen wir uns erst mal die albanische hit-list an, dann wissen wir es....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit der Punktevergabe, stimmt schon. Jeder hat so seine Sympathisanten, egal ob das Lied nun Scheisse ist oder nicht. Aber das gilt für Westeuropa genauso wie für Osteuropa. Ich mein finnland gibt doch auch immer Schweden die Punkte, oder Grossbritanien nach Irland.

Naja das mit Großbritanien und Irland war ja dieses jahr auch so ne sache. Die Iren waren so nett und gaben GB 10Punkte oder so, die Briten dagegen haben den Iren nicht einen Punkt gegeben. Irdendwie verständlich, denn immerhin hat die sängerin aus Irland fast keinen ton getroffen. :iconbiggrin:
 
Wieso hat Albanien nicht jemanden wie Soni Malaj hingschickt??? Nein Albanien schickt diesen Mooshammertypen hin. Ich könnte dutztende Lieder aufzählen die man hätte singen können beim songcontest! Und jedes Jahr ist es das selbe.
 
das nehme ich zurück,
war ja ein albanisches lied.

kopie-meister serbien 2007!

ich hatte das nur von china erwartet...

so ihr albaner geht mir echt auf den sack! ich weiß das es euch verrückt macht das wir gewonnen haben aber est ist kein grund so einen stuß von sich zu geben!

wiederleg diese drei punkte oder halt einfach das maul und freu dich für serbien oder auch nicht!

nun zu den 3 punkten

Punkt 1.
das lied von der serbin wurde fast 3 monate vor der albanerin veröffentlicht!

Punkt 2.
auch wenn die lieder gleich wären was sie nicht sind, woher wisst ihr wer es wem geklaut hat?

Punkt 3.
Und so weit ich weiß ist es verboten Lieder zu klauen und damit beim contest aufzutreten. also müssten ja die offiziellen des ESC ermitteln, so wie sie es bei steffan raabs lied gemacht haben. ihm wurde vorgeworfen die melodie von den spice girls geklaut zu haben. und obwohl sogar ein mensch ohne ohren die anlichkeit der beiden melodien erkennen würde, wurden die vorwürfe von der komission zurück gezogen.

Punkt 4.
Warum wude diese behauptung erst aufgestellt nach dem sieg? vorher wurde nie so etwas erwähnt!

ich glaube ja die albaner haben gewartet wer gewinnt um dann zu behaupten es ist geklaut.

also hört bitte auf mit eurer verschwörungstheorien zu kommen nur weil kein schwanz für euch angerufen hat.

ich bendanke mich auch noch mal bei allen die für uns angerufen haben und freue mich auf belgrad 2008.

ich hoffe alle balkanländer sind mit dabei selbstverständlich auch albanien!!!

dann zeigen wir dem "reichen westen" wie der balkan richtig feiert und was musik ist!

also an alle freunde und günner vielen dank!

und alle verschwörungstheoretiker:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:
 
Zurück
Oben