Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

Eurovision Song Contest 2009: Das erste Halbfinale

Eurovision 2009: Der deutsche Sender Phoenix überträgt das erste Halbfinale am Dienstag um 21:00 Uhr

Angesichts des größten europäischen Musikspektakels, Eurovision Song Contest, stellt sich nun die Frage auf welchem Sender man als Fan das große Event mitverfolgen kann. Nachdem Österreich in den letzten Jahren kaum eine gute Auswahl getroffen hatte und sich mit schlechten Platzierungen zufrieden geben musste, ist Österreich auch heuer in Moskau nicht vertreten. Jedoch zeigt sich der ORF dieses Jahr großzügig und strahlt die Halbfinals als Aufzeichnung nach 0.00 Uhr aus.

eurovisionmoskauregina.jpg

Der deutsche Sender Phoenix überträgt das erste Halbfinale am Dienstag um 21:00 Uhr

Das Finale wird am Samstag, 16. Mai 2009, ab 21.00 Uhr in ORF 1 und ARD live übertragen. Obwohl die beiden Sender die Halbfinals nicht live übertragen, bietet sich die Möglichkeit die Liveübertragung des ersten Euro-Song-Abends am Dienstag, 12. Mai 2009, ab 21.00 Uhr auf dem deutschen Sender Phoenix zu genießen.

Zur gleichen Uhrzeit wird man am Donnerstag auf dem Sender NDR das zweite Halbfinale live mitverfolgen können.

Unser Nachbar Deutschland gehört zu den vier großen Unterstützern des Song Contests und ist somit direkt für das Finale qualifiziert. Für Deutschland wird am Samstag Alex Swings Oscar Sings! mit dem Lied "Miss Kiss Kiss Bang" antreten.

Wird das 2 halbfinale jetzt doch live übertragen??

Der deutsche Sender Phoenix überträgt das erste Halbfinale am Dienstag um 21:00 Uhr

So da bin ich mal gespannt ^^

Ooo mein Gott....

Montenegro. Einfach schrecklich. Höre es jetzt gerade. Die Frau tönt wie eine Bewerberkandidatin in den ersten Runden des DSDS. :roll:
Heute Abend bin ich kein Montenegriner. *schäm*

Verdammt... Wie blöd sind sie? Wieso singt Vlado Georgiev nicht???

Oh gott, das geht ja gut los.. crna gora auf Englisch mit Ralph Siegel als Fädenzieher..... schaffen Sie es ins Finale, dann ziehmlich weit hinten....leider.... Jebo te Milo!

Türkei nicht schlecht.. Israel ist Krise!!!!Must be another way so oft sagend ie das das es auf die eier geht :D

Zurück
Oben